Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FS: Argentinien - ALBANIEN (B)

von welchen Spieler hast du?

Hab eins von Kun Agüero und noch eins von 2007 mit Mascherano :D

also Albania hat sich besser präsentiert als Serbien vor 5 Jahren und das obwohl dieses Argentinien noch stärker ist als damals. :smoker:

ne mal ernsthaft, was soll dieser scheiss jetzt im Threard?

WM-Spiel > Testspiel.

Nach einigen Albanern hier im BF ist Albanien die beste Mannschaft der Welt.

bei mir steht diego maradona drauf,
bin verrückt gewesen nach ihn 1994 zb usa wm

stimmt, das ist die Lichtgestalt des argentinischen Fussballs, Maradona war der beste, allerdings hat Leo gute Chancen das gleiche zu bringen wie er.

mochte auch Caniggia, Simeone, Veron, Riquelme, Ayala, Batigol und noch einige andere :jubel:

da wir kein männlichen MOD mehr haben als albaner.

wirds keinen jucken.

ibish ist weg.

und das neuer albaner mod wird scheint man kein interesse zu haben obwohl die meisten USER albaner sind.

naja also wenn du dann banns forderst od so hier dann wärt ihr aba auch weg wenn ich so manche albanische spürche hier sehe hallejua*da muss ich wieder das dir zeigen

fragen-erziehung.jpg

von welchen Spieler hast du?

Hab eins von Kun Agüero und noch eins von 2007 mit Mascherano :D

also Albania hat sich besser präsentiert als Serbien vor 5 Jahren und das obwohl dieses Argentinien noch stärker ist als damals. :smoker:

ne mal ernsthaft, was soll dieser scheiss jetzt im Threard?

also erstens war es ein testspiel und eher sowas wie schaulaufen der argentinier, zweitens fand ich das argentinische team früher stärker.
und vor allem drittens hatte ich ne hohe meinung von dir aber jez wo du so armselig den albaner in den arsch kriechst, hab ich sie endgültig verlorn.

achtung: ironie::lol:

stimmt, das ist die Lichtgestalt des argentinischen Fussballs, Maradona war der beste, allerdings hat Leo gute Chancen das gleiche zu bringen wie er.

mochte auch Caniggia, Simeone, Veron, Riquelme, Ayala, Batigol und noch einige andere :jubel:

Batistuta^^
Naja,ich finde Messi heute schon besser als Maradonna,obwohl er noch nicht W.meister geworden ist,aber er ist ja erst am anfang seiner Karriere (auch wenn er fast alles gewonnen hat),er wird sich noch bessern,auch wenn man denkt das es kaum noch besser geht.

Batistuta^^
Naja,ich finde Messi heute schon besser als Maradonna,obwohl er noch nicht W.meister geworden ist,aber er ist ja erst am anfang seiner Karriere (auch wenn er fast alles gewonnen hat),er wird sich noch bessern,auch wenn man denkt das es kaum noch besser geht.

ja BATISTUTA au legende

Zurück
Oben