Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FS: Argentinien - ALBANIEN (B)

wieso bezeichnet ihr jeden serben gleich als cetnik der nicht euch in arsch kriecht?

draginho bezeichne ich schon öfters als cetnik
hab genug beiträge von ihm gelesen
er ist sogar schlimmer als das
er ist ein versteckter cetnik davor immer einen auf politisch korrekt gemacht
seit wochen zeigt er aber seine wahres gesicht

naja ich sehe es wie du eher sportlich, bin auch nicht gegen Albanien oder so, ich liebe einfach Argentina, mein Favourite Team Number One nach Italia :D

Messi war heut der beste auf dem Feld, war an allen Treffern beteiligt glaub ich, Agüero und Tevez haben sich eigentlich gut gemacht nach ihrer Einwechslung. Insgesamt war das Spiel ganz gut von den Jungs und die albanischen Torhüter scheinen nicht das Problem zu sein, besonders der erste hat ein paar schöne Dinger gehalten.

Argentinien hat einfach den geilsten Sturm, ich freu mich schon auf die Copa :jubelfreu:

bin auch argentienien fun. hab zuhause sogar trikot von argentienien :D

hat spass gemacht sie gegen albanien spiel zu sehen

naja ich sehe es wie du eher sportlich, bin auch nicht gegen Albanien oder so, ich liebe einfach Argentina, mein Favourite Team Number One nach Italia :D

Messi war heut der beste auf dem Feld, war an allen Treffern beteiligt glaub ich, Agüero und Tevez haben sich eigentlich gut gemacht nach ihrer Einwechslung. Insgesamt war das Spiel ganz gut von den Jungs und die albanischen Torhüter scheinen nicht das Problem zu sein, besonders der erste hat ein paar schöne Dinger gehalten.

Argentinien hat einfach den geilsten Sturm, ich freu mich schon auf die Copa :jubelfreu:

Hast dich vertippt. Du meinst höchstwahrscheinlich Albanien.
Macht nix fängt beides mit A an :smoker:

fragen-erziehung.jpg

schieb dir das in den arsch

bin auch argentienien fun. hab zuhause sogar trikot von argentienien :D

hat spass gemacht sie gegen albanien spiel zu sehen

von welchen Spieler hast du?

Hab eins von Kun Agüero und noch eins von 2007 mit Mascherano :D

Hast dich vertippt. Du meinst höchstwahrscheinlich Albanien.
Macht nix fängt beides mit A an :smoker:

also Albania hat sich besser präsentiert als Serbien vor 5 Jahren und das obwohl dieses Argentinien noch stärker ist als damals. :smoker:

ne mal ernsthaft, was soll dieser scheiss jetzt im Threard?

draginho bezeichne ich schon öfters als cetnik
hab genug beiträge von ihm gelesen
er ist sogar schlimmer als das
er ist ein versteckter cetnik davor immer einen auf politisch korrekt gemacht
seit wochen zeigt er aber seine wahres gesicht

Scheisse Du weisst zu viel......... ahahahah,Wie dämlich muss man sein, einen Menschen nach FORUMSKOMMENTAREN zu beurteilen...alter Du bist dümmer als Scheisse....ist mir völlig Wurst ob Du mich als Cetnik bzeichnest...hahahah joj, selten so gelacht:hotsun:

Scheisse Du weisst zu viel......... ahahahah,Wie dämlich muss man sein, einen Menschen nach FORUMSKOMMENTAREN zu beurteilen...alter Du bist dümmer als Scheisse....ist mir völlig Wurst ob Du mich als Cetnik bzeichnest...hahahah joj, selten so gelacht:hotsun:

Ja den schlimmsten Lachflash hattest du bestimmt beim Blick in den Spiegel. :cay:

Muratoğlu;2689471 schrieb:
Oh Gott.. hast du das Spiel gesehen? Wenn nicht ziehs dir nochmal und schau zu, Deutschland hat VIEL BESSER gespielt, das serbische Tor war GLÜCK.. wieso wollt ihr das nicht einsehen? Wollt ihr mir erzählen das ihr besser seid als die deutschen? :jubelfreu:

nein klar sind wir alles in allem schlechter als deutschland, aber an dem tag haben wir mit unserer weltklasse-abwehr weltklasse verteidigt und chancen hatten wir auch .
ein remis wäre an dem tag auch in ordnung gewesen, aber mit unserer abwehrleistung war selbst der sieg nicht unverdient.

Zurück
Oben