Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FS: Argentinien - ALBANIEN (B)

ich schwöre man kann einer diese pisser hier bannen man, fickt euch weg mit euren komplexen digga eure schwulen kommentare braucht keiner ihr arschfickenden ratten man.

echt arm wie die albaner unsern sieg mit glück rechtfertigen.
glück hat man vllt mal 1 min wenns gut läuft, aber nicht 90.

ps gutes spiel der albaner. hab gedacht, dass wir noch höher ausfallen, deswegen mein tipp von 6 toren in dem spiel.

Ach, ein Bosnier und ein Albaner reden über Fussball, wie Togo und Puerto Rico über Skispringen !!

Seh ich auch so,für mich war es schön Messi gegen Albanien zu sehen.

naja ich sehe es wie du eher sportlich, bin auch nicht gegen Albanien oder so, ich liebe einfach Argentina, mein Favourite Team Number One nach Italia :D

Messi war heut der beste auf dem Feld, war an allen Treffern beteiligt glaub ich, Agüero und Tevez haben sich eigentlich gut gemacht nach ihrer Einwechslung. Insgesamt war das Spiel ganz gut von den Jungs und die albanischen Torhüter scheinen nicht das Problem zu sein, besonders der erste hat ein paar schöne Dinger gehalten.

Argentinien hat einfach den geilsten Sturm, ich freu mich schon auf die Copa :jubelfreu:

und Messi übernimmt jetzt wirklich endlich die Verantwortung nach der WM 2010, die einst El Diez 1986 gehabt hat. :jubelfreu:

ich schwöre man kann einer diese pisser hier bannen man, fickt euch weg mit euren komplexen digga eure schwulen kommentare braucht keiner ihr arschfickenden ratten man.

fragen-erziehung.jpg

Zurück
Oben