Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FS: Argentinien - ALBANIEN (B)

Wer nach eigener Aussage beim wichtigsten Länderspiel aller Zeiten ne B Elf hinschickt, sollte mal bischen überlegen...

völlig Wurst ob das Spiel 4:0 10:0, oder von Albanien gewonnen worden wäre. Es ist ein Freundschaftsspiel gewesen !!

naja ich sehe es wie du eher sportlich, bin auch nicht gegen Albanien oder so, ich liebe einfach Argentina, mein Favourite Team Number One nach Italia :D

Messi war heut der beste auf dem Feld, war an allen Treffern beteiligt glaub ich, Agüero und Tevez haben sich eigentlich gut gemacht nach ihrer Einwechslung. Insgesamt war das Spiel ganz gut von den Jungs und die albanischen Torhüter scheinen nicht das Problem zu sein, besonders der erste hat ein paar schöne Dinger gehalten.

Argentinien hat einfach den geilsten Sturm, ich freu mich schon auf die Copa :jubelfreu:

und Messi übernimmt jetzt wirklich endlich die Verantwortung nach der WM 2010, die einst El Diez 1986 gehabt hat. :jubelfreu:

Ja,das was Messi immer vorgeworfen wurde (das er nur bei Barca gut spielt) hat er heute wiederlegt,er hat bewiesen das er es auch in der Nati kann,wunderbare pässe,wunderbare Dribblings und äusserst Torgefährlich,jetzt blüht er in der Nati auf.
Hat vllt. auch mit dem Trainerwechsel zu tun,der stellt nicht so hohe ansprüche,Maradonna hingegen war so einer der ihn zum Gott erklärt hatte.Aber Messi ist ein Teamplayer,das mag ich an ihm.

Ja,das was Messi immer vorgeworfen wurde (das er nur bei Barca gut spielt) hat er heute wiederlegt,er hat bewiesen das er es auch in der Nati kann,wunderbare pässe,wunderbare Dribblings und äusserst Torgefährlich,jetzt blüht er in der Nati auf.
Hat vllt. auch mit dem Trainerwechsel zu tun,der stellt nicht so hohe ansprüche,Maradonna hingegen war so einer der ihn zum Gott erklärt hatte.Aber Messi ist ein Teamplayer,das mag ich an ihm.

also ich bleibe dabei, wenn sich arg nicht steigert, dann sind sie mMn unter maradonna stärker gewesen.

Zurück
Oben