@rdi
alb. spezialist
von welchen Spieler hast du?
Hab eins von Kun Agüero und noch eins von 2007 mit Mascherano
bei mir steht diego maradona drauf,
bin verrückt gewesen nach ihn 1994 zb usa wm
von welchen Spieler hast du?
Hab eins von Kun Agüero und noch eins von 2007 mit Mascherano
Scheisse Du weisst zu viel......... ahahahah,Wie dämlich muss man sein, einen Menschen nach FORUMSKOMMENTAREN zu beurteilen...alter Du bist dümmer als Scheisse....ist mir völlig Wurst ob Du mich als Cetnik bzeichnest...hahahah joj, selten so gelacht
dann heult nicht rum wenn ich dich cetnik nenne
o cetnikpidh
naja ich sehe es wie du eher sportlich, bin auch nicht gegen Albanien oder so, ich liebe einfach Argentina, mein Favourite Team Number One nach Italia
Messi war heut der beste auf dem Feld, war an allen Treffern beteiligt glaub ich, Agüero und Tevez haben sich eigentlich gut gemacht nach ihrer Einwechslung. Insgesamt war das Spiel ganz gut von den Jungs und die albanischen Torhüter scheinen nicht das Problem zu sein, besonders der erste hat ein paar schöne Dinger gehalten.
Argentinien hat einfach den geilsten Sturm, ich freu mich schon auf die Copa
und Messi übernimmt jetzt wirklich endlich die Verantwortung nach der WM 2010, die einst El Diez 1986 gehabt hat.
ajde thread closed, hat kein sinn mehr
Ja,das was Messi immer vorgeworfen wurde (das er nur bei Barca gut spielt) hat er heute wiederlegt,er hat bewiesen das er es auch in der Nati kann,wunderbare pässe,wunderbare Dribblings und äusserst Torgefährlich,jetzt blüht er in der Nati auf.
Hat vllt. auch mit dem Trainerwechsel zu tun,der stellt nicht so hohe ansprüche,Maradonna hingegen war so einer der ihn zum Gott erklärt hatte.Aber Messi ist ein Teamplayer,das mag ich an ihm.
kannst Du nicht lesen !?!?!? ich sagte selten so GELACHT !?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen