naja also wenn du dann banns forderst od so hier dann wärt ihr aba auch weg wenn ich so manche albanische spürche hier sehe hallejua*da muss ich wieder das dir zeigen
http://www.naanoo.com/live/wp-content/uploads/2009/07/fragen-erziehu][/quote]
die erziehungsfragen kannst du mister draginho und co zeigen
das war albanien spiel warum die hier provozieren müssen und anfangen albanien auszulachen versteh ich ned, darum hab ich das speil serbien argentinien gepostet.
ich hab lediglich gesagt albaner brauchen minimum zwei MOD wenn man die anzahl der albanischen user in bf betrachtet (männlich) shan de lin und cherrie ist ein witz als mod obwohl ich beide schätze.
Alekks, draginho ban.
Wer will der nächste sein?
Schade hab auf Albanien getippt. Die Quote war übertrieben hoch. Hättet ihr gewonnen wäre ich jetzt um 1000 euro reicher
danke für die objektivität.
ja, hab auch überlegt auf die zu wetten bei der 31er quote, aber hatte mich dann doch entschieden zu tippen, dass 6 tore fallen.
naja leider nur 4.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen