Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Vielleicht habe ich ja ein anderes Spiel gesehen....aber dem Spiel das ich geguckt habe war die Türkei keine Sekunde lang stärker.
Die Türken ängstlich, abwartend und null offensiv.

24:2 Torschüsse und 3:0 Tore, sprechen eine klare Sprache
Ah erinnert mich an ein Freund der sagte oh Mann wir haben Stark gespielt und ich sage wie war das Ergebnis wir haben 5-0 Verloren :haha:.

Vielleicht habe ich ja ein anderes Spiel gesehen....aber in dem Spiel das ich geguckt habe war die Türkei keine Sekunde lang stärker.
Die Türken ängstlich, abwartend und null offensiv.

24:2 Torschüsse und 3:0 Tore, sprechen eine klare Sprache
Ich meine nur aus Sicht der Türkei etwas offensiver zu Beginn der zweiten Halbzeit im Gegensatz zur ersten Halbzeit.
Wenn man die Spiele gegen Frankreich vergleicht, dan sehe ich einen grossen Unterschied bei der Leistung. WIe gesagt man war nicht aggressiv und hatte keinen Druck ausgeübt.

naja ich denke im zweiten und dritten Spiel sollte es besser werden.

Es geht nicht um die Klasse der Italiener,die ist bekannt.
Die Italiener wussten exakt was wir spielen, taktisch macht Ihnen eh niemand was vor.
Sie wussten wir halten fest an unserem 4141 System.
Mir hat hier der Überraschungsmoment bei uns gefehlt.
Ich habe heute auch wenn es sehr selten war eins erkannt,wenn man Sie zu Fehlern zwingt und den zwei älteren Herren in der Innenverteidigung wirklich Druck macht,sind Sie definitiv zu knacken.
Gegen ein 4-3-3 System werden Sie Probleme bekommen
Frankreich
Spanien
Portugal
England können die langsamen Jungs da hinten In ziemliche Bedrängnis bringen.

Es geht nicht um die Klasse der Italiener,die ist bekannt.
Die Italiener wussten exakt was wir spielen, taktisch macht Ihnen eh niemand was vor.
Sie wussten wir halten fest an unserem 4141 System.
Mir hat hier der Überraschungsmoment bei uns gefehlt.
Ich habe heute auch wenn es sehr selten war eins erkannt,wenn man Sie zu Fehlern zwingt und den zwei älteren Herren in der Innenverteidigung wirklich Druck macht,sind Sie definitiv zu knacken.
Gegen ein 4-3-3 System werden Sie Probleme bekommen
Frankreich
Spanien
Portugal
England können die langsamen Jungs da hinten In ziemliche Bedrängnis bringen.
Ja eben Italien hat auch Schwachstellen aber die türkische Mannschaft war heute einfach zu passiv. Schau nochmals die Spiele gegen Frankreich an und man sieht den Unterschied.

wir haben zu passiv und ängstlich gespielt..senol günes hat die mannschaft zu defensiv eingestellt und die kreavität hat gefehlt

italien hat verdient gewonnen.

Senol Günes wird den gleichen fehler nicht nochmal machen und gegen Wales eine gute Mannschaft formieren für naechste Woche. Wer mich sehr enttäuscht hat war Burak Yilmaz von ihm war nichts zu sehen die hingabe wie bei Lille.

Senol Günes wird den gleichen fehler nicht nochmal machen und gegen Wales eine gute Mannschaft formieren für naechste Woche. Wer mich sehr enttäuscht hat war Burak Yilmaz von ihm war nichts zu sehen die hingabe wie bei Lille.

burak,yusuf total versagt gestern gegen wales würde ich müldür,cengiz,halil in der ersten 11 starten lassen..

Zurück
Oben