Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Ioana

Gesperrt
Land
Saint-Helena
Wäre nicht so abwegig, Mannschaft hat schon potential, aber gibt auch andere Anwärter die auch sehr gut spielen. Obwohl ich Vorbehalte bezüglich Katar habe.

Zuerst müssen die sich aber erstmal qualifizieren ;) Wenn sie sich auf die "alten Tugenden" besinnen, wie Zweikampfstärke, Teamfähigkeit und den Willen haben...dann ist es nicht ganz ausgeschlossen...
 

daLehrling

Super-Moderator
Land
Schwaben
Kann den mal jemand zu seiner eigenen Sicherheit aus dem Sportbereich bannen? :lol:

Im Ernst, das wird langsam peinlich, werde mich dazu nicht weiter äußern.

Hau doch Du ab. Wobei - sobald Juventus Turin oder Italien mal 2 Spiele nacheinander verlieren bist Du doch eh wieder weg
Nur ein Test wegen update, ich äußere mich nicht zum Thema, auch wenn ich es gerne wollte ;)
 
Oben