Hier die Aufstellung von Italien bei der Schlappe gegen Schweden vor 3,5 Jahren mitsamt Verpassen der WM.
Insigne sass noch auf der Bank.
Eigentlich das Gerüst der Truppe die jetzt EM geworden ist. Insbesondere die hoch gelobte Innenverteidigung.
Von den wichtigen Leuten ist eigentlich nur noch ein Chiesa dazugekommen.
Was haben die anders als Deutschland damals gemacht? Richtig den Trainer getauscht!
Mehr gibt's eigentlich überhaupt nicht dazu zu sagen.
joa, das beweisst eigentlich schon ziemlich gut, dass du echt nicht viel Plan hast.
Zu allererst mal ist das System hier ein 352, das Team, welches jetzt die EM gewonnen hat spielte ein in der Regel offensiveres ausgerichtetes 433 mit taktischen Feinheiten von Mancini.
Die Zentrale im Mittelfeld besteht aus Florenzi und Parolo, der eine ist ein Außenverteidiger und der andere ein komplett in die Jahre gekommener ZM, welcher im übrigen ein komplett anderer Spielertyp ist, als Barella oder vorallem auch ein Verratti, Barella ist ein Mittelfeldspieler, der sowohl technisch sehr beschlagen ist, torgefahr ausstrahlt und sehr zweikampfstark ist. Der ist im Prinzip ein fast perfekter Allrounder. Zu Verratti muss man nichts sagen, einer der besten Mittelfeldspieler der Welt.
Die Außen dort stellen Candreva und Darmian dar, selbst du kannst mir nicht weissmachen, dass es keinen gravierenden Unterschied zwischen denen und Spielern wie Spinazzola, Di Lorenzo oder vorallem die offensiven Außen Chiesa, Insigne oder Berardi gibt. Dazu noch erwähnenswert, dass ein Gabbiadini nie was in der Squadra zu suchen gehabt hat. Auch Leute wie Lorenzo Pellegrini (ausgefallen), Zaniolo (ebenfalls), Locatelli oder Pessina sind mehrere Klassen besser als das, was da z.T in der Startelf steht, also ehrlich, eine Beleidigung dieses zentrale MF da mit dem jetzigen vergleichen zu wollen, Jorginho hat da im übrigen sein erstes (!!) Pflichtspiel für Italien gemacht, jetzt ist er fester Bestandteil. Buffon in die Jahre gekommen, Donnaruma kommender Welttorhüter wohmöglich. Sorry, aber das ist abosluter Müll zu sagen, dass man in dem von dem Schwedenspiel nur Chiesa reintun musst (der in einem 352 überhaupt nicht funktionieren würde).
Also der Satz mehr gibt es da nicht zu sagen beweisst wirklich nur, dass du dich null komma null mit italienischem Fussball befasst hast. Taktische Ausrichtung wie erwähnt komplett was anderes, 352 ist meist defensiver, 433 unter Mancio völlig anders, allein die Defensive Ausrichtung in dem Fall komplett was anderes.