Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Rüdiger ging noch gerade so, schlechter fand ich Ginter. Naja, Reuss für wen hätte man den nominieren sollen ist die Frage, so berauschend waren seine Leistungen im Gesamten die letzten Jahre auch nicht zwingend, Mit der Torschützenliste hast du recht, aber das Problem ist schon seit einiger Zeit da. Wobei Spanien z.b bis auf Morata da auch nicht so viel hat, verglichen mit Torres zu seinen besten Zeiten und einem David Villa.

Wie gesagt, Löw allein kann man das nicht ankreiden, sicher disskusionswürdig, ob der nach der WM schon hätte aufhören müssen, aber da hat auch der DFB ganz klare Mitschuld.

Sicher ist Löw nicht alleine dafür verantwortlich, er hat ja noch seinen Trainerstab und auch Oliver Bierhoff ist massgebend an diesem Konstrukt "Die Mannschaft" beteidigt :rolleyes: . Aber für die Taktik trägt er schon die Verantwortung, oder nicht?

Aber das die nach dem Rückstand (bis auf das Portugal- Spiel) masslos überfordert wirkten, ideenlos waren und iwie hatte ich ie das Gefühl, das ist eine Mannschaft, die wollen gewinnen und Europameister werden...da hat mir der Biss gefehlt..
Ich meine, die meisten von denen spielen doch CL, sind doch alles erfahrene Spieler und dann so Anfängerfehler von Sane, Gnabry usw war schon peinlich...
 
Es geht bei so einer Meisterschaft….ob EM oder WM nur darum ob eine Mannschaft eine Einheit ist. Das waren definitiv alle Meister.
 
Sicher ist Löw nicht alleine dafür verantwortlich, er hat ja noch seinen Trainerstab und auch Oliver Bierhoff ist massgebend an diesem Konstrukt "Die Mannschaft" beteidigt :rolleyes: . Aber für die Taktik trägt er schon die Verantwortung, oder nicht?

Aber das die nach dem Rückstand (bis auf das Portugal- Spiel) masslos überfordert wirkten, ideenlos waren und iwie hatte ich ie das Gefühl, das ist eine Mannschaft, die wollen gewinnen und Europameister werden...da hat mir der Biss gefehlt..
Ich meine, die meisten von denen spielen doch CL, sind doch alles erfahrene Spieler und dann so Anfängerfehler von Sane, Gnabry usw war schon peinlich...
Vor dem Turnier haben alle geschrien dass sie die Vorrunde nicht schaffen.
Das haben sie aber und sogar als Zweiter.
Dann kannst in Wembley gegen starke Engländer, die am Ende nur im Elfmeterschießen am Titel vorbeischlittern, antreten und in der 2. Halbzeit sieht man bis zur 75.min nur Deutschland spielen. Dann verpennt Löw auf die Einwechslung von Grealish zu reagieren der beide Tore freistehend von links vorbereiten darf.
Und trotzdem hat Müller die Megachance alleine vor Pickford und versagt.
 
Er hat Mitte Oktober im Merceyside-Derby Everton gegen Liverpool in Kungfu-Manier Virgil van Dyck mit Kreuzbandriss ins Krankenhaus geschickt und die Saison beendet. Liverpool kann jeden ersetzen aber nicht VVD.
Dieses Derby hat nichts mit Mercedes zu tun. Merseyside ist der Landkreis in welchem beide Vereine beheimatet sind und Mersey ist ein Fluss. Auch bekannt, leider nicht von deinem Lieblingssänger, vom Lied Ferry cross the mersey von Gerry & The Pacemakers

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



 
Vor dem Turnier haben alle geschrien dass sie die Vorrunde nicht schaffen.
Das haben sie aber und sogar als Zweiter.
Dann kannst in Wembley gegen starke Engländer, die am Ende nur im Elfmeterschießen am Titel vorbeischlittern, antreten und in der 2. Halbzeit sieht man bis zur 75.min nur Deutschland spielen. Dann verpennt Löw auf die Einwechslung von Grealish zu reagieren der beide Tore freistehend von links vorbereiten darf.
Und trotzdem hat Müller die Megachance alleine vor Pickford und versagt.

Stimmt, sie wurden 2. Aber es war sehr glücklich, oder nicht?

Spiel gegen Frankreich durch das Eigentor von Hummels verloren, gegen Portugal war das einzige Spiel, dass mich überzeugt hat, wo ich dachte, das wird vllt doch was...und das Spiel gegen Ungarn war richtig glücklich gewonnen...
Und ja gegen England, wenn der Müller die Chance nicht vergeben hätte, er hat sie aber vergeben, und alles in allem hat England verdient gewonnen!
 
Stimmt, sie wurden 2. Aber es war sehr glücklich, oder nicht?

Spiel gegen Frankreich durch das Eigentor von Hummels verloren, gegen Portugal war das einzige Spiel, dass mich überzeugt hat, wo ich dachte, das wird vllt doch was...und das Spiel gegen Ungarn war richtig glücklich mit dem 2:2 kurz vor Ende..
Und ja gegen England, wenn der Müller die Chance nicht vergeben hätte, er hat sie aber vergeben, und alles in allem hat England verdient gewonnen!
 
Stimmt, sie wurden 2. Aber es war sehr glücklich, oder nicht?

Spiel gegen Frankreich durch das Eigentor von Hummels verloren, gegen Portugal war das einzige Spiel, dass mich überzeugt hat, wo ich dachte, das wird vllt doch was...und das Spiel gegen Ungarn war richtig glücklich gewonnen...
Und ja gegen England, wenn der Müller die Chance nicht vergeben hätte, er hat sie aber vergeben, und alles in allem hat England verdient gewonnen!
Das ist jetzt doppelt gekommen.
Egal - die Meinungen zur deutschen Leistung gehen auseinander. Ich fand sie nicht so schlecht wie sie die Presse und Andere machten und dabei bleib ich auch.
Schlecht waren sie nur gegen Ungarn und auch das geht auf die Kappe von Jogis Dreierkette. Standen einfach defensiv viel zu weit von ihren Gegenspielern weg. Die Spieler wollten das System nicht haben aber Löw hat es durchgesetzt-was für ein Wahnsinn. Konnte nicht gut gehen.
 
Hätte hätte Fahrradkette... bei dieser em gab es kein alles überragendes Team. Italiener habens über den Willen gewonnen. Von der Qualität her hast du recht, das deutschland hätte europameister werden können. Aber das hätten bei dieser EM fast die Hälfte des teilnehmerfeldes mit etwas mehr Glück. Die Schweiz,Dänemark,Belgien,Kroatien,Spanien,Frankreich,Deutschland,England,Italienund Portugal nahmen sich alle nicht soviel.

Hab ja schon geschrieben dass die Leistungsdichte insgesamt zusammengerückt ist. Hat man anhand der knappen Ergebnisse gesehen.
Italien hat nicht mit Willensstärke gewonnen sondern mit Glück.
 
Zurück
Oben