Elena
Gesperrt
Rüdiger ging noch gerade so, schlechter fand ich Ginter. Naja, Reuss für wen hätte man den nominieren sollen ist die Frage, so berauschend waren seine Leistungen im Gesamten die letzten Jahre auch nicht zwingend, Mit der Torschützenliste hast du recht, aber das Problem ist schon seit einiger Zeit da. Wobei Spanien z.b bis auf Morata da auch nicht so viel hat, verglichen mit Torres zu seinen besten Zeiten und einem David Villa.
Wie gesagt, Löw allein kann man das nicht ankreiden, sicher disskusionswürdig, ob der nach der WM schon hätte aufhören müssen, aber da hat auch der DFB ganz klare Mitschuld.
Sicher ist Löw nicht alleine dafür verantwortlich, er hat ja noch seinen Trainerstab und auch Oliver Bierhoff ist massgebend an diesem Konstrukt "Die Mannschaft" beteidigt . Aber für die Taktik trägt er schon die Verantwortung, oder nicht?
Aber das die nach dem Rückstand (bis auf das Portugal- Spiel) masslos überfordert wirkten, ideenlos waren und iwie hatte ich ie das Gefühl, das ist eine Mannschaft, die wollen gewinnen und Europameister werden...da hat mir der Biss gefehlt..
Ich meine, die meisten von denen spielen doch CL, sind doch alles erfahrene Spieler und dann so Anfängerfehler von Sane, Gnabry usw war schon peinlich...