Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Um zum Thema zurück zu kehren und um das gestrige Spiel der Österreicher gegen die Niederlande zu analysieren.
Wie sagte schon der große Philosoph, Fußballer und Trainer Aleksandar Ristic? Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.

Heute ist der Tag der Wahrheit für Kroatien....Siegen oder Koffer packen

Heute ist der Tag der Wahrheit für Kroatien....Siegen oder Koffer packen
Ja, da bin ich ganz bei dir. Die Tschechen haben zwar 2:0 gewonnen, aber die Schotten waren für mich die bessere Mannschaft, wenn man mal von dem Tor von Patrick Schick absieht.
Mal sehen und Daumen drücken, aber selbst bei einer Niederlage muss nicht das Aus bedeuten.

Ja, da bin ich ganz bei dir. Die Tschechen haben zwar 2:0 gewonnen, aber die Schotten waren für mich die bessere Mannschaft, wenn man mal von dem Tor von Patrick Schick absieht.
Mal sehen und Daumen drücken, aber selbst bei einer Niederlage muss nicht das Aus bedeuten.
Muss nicht, aber dann geht die große Rechnerei wieder los und das verdirbt einem so ein bisschen den Spaß...

Zumindest ist die Statistik ein wenig auf unserer Seite, wir haben noch nie ein 2. Spiel bei einem großen Turnier verloren...

Gegen 20.00 Uhr wissen wir mehr 😉

:laughing:5

201963642_4197802416929697_7129993033914628496_n.jpg

Zurück
Oben