Ja, da bin ich ganz bei dir. Die Tschechen haben zwar 2:0 gewonnen, aber die Schotten waren für mich die bessere Mannschaft, wenn man mal von dem Tor von Patrick Schick absieht.Heute ist der Tag der Wahrheit für Kroatien....Siegen oder Koffer packen
Muss nicht, aber dann geht die große Rechnerei wieder los und das verdirbt einem so ein bisschen den Spaß...Ja, da bin ich ganz bei dir. Die Tschechen haben zwar 2:0 gewonnen, aber die Schotten waren für mich die bessere Mannschaft, wenn man mal von dem Tor von Patrick Schick absieht.
Mal sehen und Daumen drücken, aber selbst bei einer Niederlage muss nicht das Aus bedeuten.
naja sah nicht gut aus letztens, die Tschechen sind kein leichter GegnerKroatien kommt weiter…..Punkt
Hoffe das unser Experte von Trainer nicht wieder diverse Leistungsträger in ihren Clubs auf völlig falschen Positionen spielen lässtnaja sah nicht gut aus letztens, die Tschechen sind kein leichter Gegner
Drücke wirklich die Daumen.Heute ist der Tag der Wahrheit für Kroatien....Siegen oder Koffer packen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen