Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

wie? du willst auch über türken lästern?

- - - Aktualisiert - - -

im übrigen, hast du mir Welpenschutz zugesichert
 
Stefan Kuntz, Trainer der deutschen U 21: "Ein außergewöhnlich gutes Jahr" - U21 - kicker
D 2020 dann vielleicht mit unverbrauchter junger Truppe dabei?

Warum der Sieg gegen Italien allerdings keinerlei Aussagekraft hat kann sicher palladino wie immer erklären. Grazie

warum sollte der groß Aussagekraft haben? Zum einen ein Testspiel (wo man offensiv zumindest mehr Chancen hatte) und zum anderen sind die meisten bereits jetzt auf Mancinis Radar, die eigentlich U21 Material sind. Bei Cutrone, Meret und Romagna (eventuell auch Bastoni) nur eine Frage der Zeit, bis diese auch von ihm mal ins A Team berufen werden.
 
Grazie Palla.
Also bin mal gespannt auf die Auslosung morgen.
Es gibt schon eine Horrorkonstellation für Deutschland und das wäre eine Gruppe mit Frankreich (gegen die haben wir die letzten Jahre nichts gerissen) und Serbien(Frankfurt lässt grüßen...). Also wenn das kommt hab ich tatsächlich Angst um die EM-Teilnahme. Gut aus Topf 3 will ich die unberechenbaren Türken auch nicht unbedingt drin haben.
Alle anderen Teams aus Topf 1 sind zumindest für 50/50 Resultate (1Sieg 1Niederlage oder 2 Unentschieden) gut und die anderen aus Topf 3 und drunter sind auch nix.
 
Meine Lieblingsgruppen wären:

Niederlande/Frankreich
Deutschland
Türkei
Griechenland
Armenien/Aserbaidschan
Malta

Kroatien
BiH
Serbien
Montenegro/Slowenien
Mazedonien
Liechtenstein
 
Zurück
Oben