Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Die top Titelkandidaten Belgien und England.
Hm also so extrem stark fand ich beide nicht. Deutschland war heute kein wirklich fordernder Gegner. Und Portugal ist auch nicht auf Top Niveau gewesen gegen Belgien. Unterm Strich würd ich immer noch auf Italien setzen, auch wenn das letzte Spiel nicht so doll war.

Hm also so extrem stark fand ich beide nicht. Deutschland war heute kein wirklich fordernder Gegner. Und Portugal ist auch nicht auf Top Niveau gewesen. Unterm Strich würd ich immer noch auf Italien setzen, auch wenn das letzte Spiel nicht so doll war.
Das sind die Einzigen, die ich zugegeben gar nicht so stark auf der Rechnung hatte. Sie müssen gegen Belgien dann glaube. Dann wird es spannend.

Und Kopf hoch.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
DEUTSCHLAND IST DRAUßEN LALALALALALALALALALALALA :yay::happy::happy::happy::happy::tito:

BRAVO ENGLAND 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 (y) (y) (y) (y)

Und ich hoffe und wünsche den Deutschen, dass der Nachfolger solche wie Sane wird zu handlen wissen. Mit dem muss man nur richtig umgehen können.

Danke kein Ding. Löw hatte kein brauchbares Konzept mehr seit 2014. Ob ein anderer es besser macht weiss man vorher nicht, aber Löw war offensichtlich inhaltlich durch. Bei dem Kader wäre ein stabileres Spielsystem möglich gewesen. Vorne wars nicht wirklich kreativ, hinten nicht auf konkurrenzfähigem Niveau für einen Titel.

Zurück
Oben