haaasteee keeeein ORF? daaaa gabs keine Werbuuuung.....bzw gibt es nieeeeee weeenns um so wichtigeeee Szeneeen geht usw.....Peinlich gestern die ARD.
2,3 Sekunden nach dem entscheidenden Elfmeter gab's 30 Sekunden Werbung.
Zurecht hat jemand in einem sozialen Netzwerk geschrieben :
" wenn man Euch abwählen könnte hättet Ihr keine Kunden mehr ".
Da habe ich auch doof geguckt, denke da kommt die Wiederholung und pustekuchen … alipay !!!Peinlich gestern die ARD.
2,3 Sekunden nach dem entscheidenden Elfmeter gab's 30 Sekunden Werbung.
Zurecht hat jemand in einem sozialen Netzwerk geschrieben :
" wenn man Euch abwählen könnte hättet Ihr keine Kunden mehr ".
Kann ich nicht mitreden, ich habe auf ORF geschaut, da gibt es nur Werbung bei PausenDa habe ich auch doof geguckt, denke da kommt die Wiederholung und pustekuchen … alipay !!!
Die ticken doch nicht ganz richtig, erst die beiden Ollen mit ihren dämlichen Kommentaren („ist Italien mit einer halben Pizza schon im Finale“) dann der Prince mit seiner Modenshow und zu guter letzt alipay !!!!
Versuchen krampfhaft die Amis zu kopieren mit ihren Puppies als Sportkommentatorin und ihrer scheiss Werbung !!
Fehlt bloß noch dass die im Studio mit Kopfhörern so groß wie Ohren von Dumbo sitzen !!
Sei froh, ich glaube der Ball hatte gerade mal das Tornetz berührt da haben die auf Werbung geschaltet!!Kann ich nicht mitreden, ich habe auf ORF geschaut, da gibt es nur Werbung bei Pausen
Ich vermute, die Übertragung hat das Schwabenland übernommenSei froh, ich glaube der Ball hatte gerade mal das Tornetz berührt da haben die auf Werbung geschaltet!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen