Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

ich musste erst zoomen um phillip lahm zu erkennen

:laughing:5

214231946_3961136857338940_5571620501207618322_n.jpg

Aus persönlicher Verbundenheit war ich gestern für Spanien. Aber alles in allem. Es war ein richtig tolles, aufregendes und würdiges Halbfinale.

Mit Italien als sehr verdienten Finalisten. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Peinlich gestern die ARD.
2,3 Sekunden nach dem entscheidenden Elfmeter gab's 30 Sekunden Werbung.
Zurecht hat jemand in einem sozialen Netzwerk geschrieben :
" wenn man Euch abwählen könnte hättet Ihr keine Kunden mehr ".

haaasteee keeeein ORF? daaaa gabs keine Werbuuuung.....bzw gibt es nieeeeee weeenns um so wichtigeeee Szeneeen geht usw.....

Da habe ich auch doof geguckt, denke da kommt die Wiederholung und pustekuchen … alipay !!!

Die ticken doch nicht ganz richtig, erst die beiden Ollen mit ihren dämlichen Kommentaren („ist Italien mit einer halben Pizza schon im Finale“) dann der Prince mit seiner Modenshow und zu guter letzt alipay !!!!
Versuchen krampfhaft die Amis zu kopieren mit ihren Puppies als Sportkommentatorin und ihrer scheiss Werbung !!
Fehlt bloß noch dass die im Studio mit Kopfhörern so groß wie Ohren von Dumbo sitzen !!

Da habe ich auch doof geguckt, denke da kommt die Wiederholung und pustekuchen … alipay !!!

Die ticken doch nicht ganz richtig, erst die beiden Ollen mit ihren dämlichen Kommentaren („ist Italien mit einer halben Pizza schon im Finale“) dann der Prince mit seiner Modenshow und zu guter letzt alipay !!!!
Versuchen krampfhaft die Amis zu kopieren mit ihren Puppies als Sportkommentatorin und ihrer scheiss Werbung !!
Fehlt bloß noch dass die im Studio mit Kopfhörern so groß wie Ohren von Dumbo sitzen !!
Kann ich nicht mitreden, ich habe auf ORF geschaut, da gibt es nur Werbung bei Pausen ;)

Sei froh, ich glaube der Ball hatte gerade mal das Tornetz berührt da haben die auf Werbung geschaltet!!
Ich vermute, die Übertragung hat das Schwabenland übernommen :mrgreen:
Ich bin ja froh, dass ich bei den wichtigen Szenen nicht eingeschlafen bin. Vor allem die Pausen sind hart.

Zurück
Oben