G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
...ihr versucht fussballergebnisse mit logik zu beurteilen...als ob ihr zum ersten mal ein spiel gesehen hättet ...
die türkische mannschaft ist sehr jung und wahrscheinlich unerfahren. anscheinend hat ein generationswechsel stattgefunden. ausser 2-3 spieler kenne ich keinen. caglar söyüncü, yusuf yazici etc. wer sind die?
die türkei hat sehr gut spielt nur konnten sie keine tore schiessen. es ist nicht leicht gegen mannschaften wie andorra tore zu schiessen da sie nur abwehr spielen.
Auf jeden Fall, Andorra ist ein echtes Bollwerk:
https://twitter.com/senolunkocasi/status/1170425983335305216
Es war so lustig, dass ich ab einem Zeitpunkt nur noch lachen konnte. Ich weiß nicht, wie wir 2 Tore gegen Frankreich schießen konnten
Holland zählt derzeit zu den Topmannschaften in Europa....und gg die kann man verlieren!
Deutschland eher nicht...vor allem wegen der Abwehr usw
Aber freut euch ruhig auf einen 1:0 Sieg gegen Andorra
Armenien 4:2 Bosnien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen