Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

...ihr versucht fussballergebnisse mit logik zu beurteilen...als ob ihr zum ersten mal ein spiel gesehen hättet :lol:...
 
die türkische mannschaft ist sehr jung und wahrscheinlich unerfahren. anscheinend hat ein generationswechsel stattgefunden. ausser 2-3 spieler kenne ich keinen. caglar söyüncü, yusuf yazici etc. wer sind die?

die türkei hat sehr gut spielt nur konnten sie keine tore schiessen. es ist nicht leicht gegen mannschaften wie andorra tore zu schiessen da sie nur abwehr spielen.
 
Naja Albanien hatte auch seine schwierigkeiten gegen Andorra , zwar 3:0 gewonnen gehabt aber 2 glückliche tore dank abwehrfehler , sonst wären auch keine 2 Tore gefalllen .
 
die türkische mannschaft ist sehr jung und wahrscheinlich unerfahren. anscheinend hat ein generationswechsel stattgefunden. ausser 2-3 spieler kenne ich keinen. caglar söyüncü, yusuf yazici etc. wer sind die?

die türkei hat sehr gut spielt nur konnten sie keine tore schiessen. es ist nicht leicht gegen mannschaften wie andorra tore zu schiessen da sie nur abwehr spielen.

Auf jeden Fall, Andorra ist ein echtes Bollwerk:

https://twitter.com/senolunkocasi/status/1170425983335305216

:toofunny: :toofunny:
 



das habe ich nicht behauptet. andorra ist eine schlechte mannschaft, die gegen bessere mannschaften einen abwehrblock bilden müssen. das was du gepostet hast war eine ausnahme. ansonsten waren fast alle 10 spieler auf ihrem eigenen spielfeld. das ist eine taktik von schlechten mannschaften, die nur einen punkt rausholen möchten. warum unser abwehrspieler caglar diesen tor nicht schiessen konnte, kann ich mir auch nicht erklären.
 
Holland zählt derzeit zu den Topmannschaften in Europa....und gg die kann man verlieren!
Deutschland eher nicht...vor allem wegen der Abwehr usw :facepalm:


Aber freut euch ruhig auf einen 1:0 Sieg gegen Andorra :lol:

frankreich 2:0 daheim geschlagen und jetzt andorra 1:0 natürlich freuen wir uns :lol:,die 3 pkt gg andorra waren wichtig..die chancenverwertung gg andorra war katastrophe bei uns 10 sehr gute chancen gehabt aber den ball nicht rein bekommen.

aber wie nennt man uns? die last-minute türken:lol: in der 89min das tor von ozan tufan

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben