Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Warum ist das Griechenland Stadion leer?

Was will man den sehen außerdem ist dieses Stadion Scheiße .

- - - Aktualisiert - - -

ohlala griezmann salutiert nach wm sieg 2018 in moskau vor seinem diktator macron.
hat die fifa wegen politischen gesten schon ermittelt?

72372166_916925038667152_2643186765891895296_n.jpg

Ist nicht das selbe Schwules wölchen er Salutiert von seinen Präsidenten währen die anderen das nicht tun aber will man von euch anderes erwartet .

ohlala griezmann salutiert nach wm sieg 2018 in moskau vor seinem diktator macron.
hat die fifa wegen politischen gesten schon ermittelt?

72372166_916925038667152_2643186765891895296_n.jpg

Nicht alle türkischen Spieler salutieren. Respekt sollte sich Kaan Ayhan angewidert abgewendet haben wie es das Foto zeigt.

72528773_2491074181007074_2681452536497438720_n.jpg

Portugal 0:0, Serbien 2:1 in Litauen. Serbien an ein Punkt an Portugal dran. Jetzt muss Portugal zu Hause gegen Litauen oder Auswärts in Lichtenstein mindestens Unendschieden spielen, damit Serbien noch eine Chance auf Platz 2 hat, gleichzeitig Serbien beide Spiele gewinnen. Chancen eher gering.

Nicht alle türkischen Spieler salutieren. Respekt sollte sich Kaan Ayhan angewidert abgewendet haben wie es das Foto zeigt.

72528773_2491074181007074_2681452536497438720_n.jpg

Ich finde es peinlich, wie ein paar Shishabar-Ahmets, die das Glück haben so eine Karriere gestartet zu haben, auf Soldaten ihres Landes tun. Richtig peinliche ADHS Aktion und der Vergleich zu Griezmann ist ein Witz.

Ganz zu schweigen von ein paar Kriegs geilen Leuten hier im Forum, die sich geil fühlen, wenn sie Kriegsgerät aufzählen.

Sowas hat im Sport nichts zu suchen. Ob für ein Turnier qualifiziert oder nicht, die ganze Welt lacht über euch.

Ich würde sämtlichen Spieler die Spiellizenz entziehen, und am besten die Türkei disqualifizieren, weil sie die EM sowieso für ihre Propaganda ausnutzen werden. Gab es sowas jemals in einem Sport, dass ein Team einfach einen Angriffskrieg verherrlicht? Aber so, wie man die UEFA kennt, gibt es 3.000€ Strafe :lol:

Der Krieg den die Spieler hier so unterstützen findet ja in Asien statt.
Deshalb mein Vorschlag die Türkei statt bei der Europameisterschaft bei den Asienspielen mitmachen zu lassen. Dort können sie dann bei Spielen gegen China, Nordkorea oder den Iran salutieren was sie wollen.

Der Krieg den die Spieler hier so unterstützen findet ja in Asien statt.
Deshalb mein Vorschlag die Türkei statt bei der Europameisterschaft bei den Asienspielen mitmachen zu lassen. Dort können sie dann bei Spielen gegen China, Nordkorea oder den Iran salutieren was sie wollen.

Dann trifft die Botschaft nicht diejenigen, denen es gilt.

Ich finde es peinlich, wie ein paar Shishabar-Ahmets, die das Glück haben so eine Karriere gestartet zu haben, auf Soldaten ihres Landes tun. Richtig peinliche ADHS Aktion und der Vergleich zu Griezmann ist ein Witz.

Ganz zu schweigen von ein paar Kriegs geilen Leuten hier im Forum, die sich geil fühlen, wenn sie Kriegsgerät aufzählen.

Sowas hat im Sport nichts zu suchen. Ob für ein Turnier qualifiziert oder nicht, die ganze Welt lacht über euch.
Ich find kriegsgeilheit sollte verwarnt werden....wir sollen uns ja schließlich an deutsche Gesetze halten.

Zurück
Oben