Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Ganz schön zäh diese Bohrmaschinen Heinis.

:haha: Irgendwo machen sie immer einen großen Fehler. :lol:

Demiral und Söyüncü sind drauf und dran Starverteidiger zu werden. Ganz besonders Söyüncü hat sich enorm weiterentwickelt bei Leiceter. Dreimal haben wir die Bohrmaschinen entkommen lassen und beide haben souverän geklärt. Ein Remis bringt uns in die EM (höchstwahrscheinlich).
 
Und die Moral von der Geschicht: Albanien hat keine guten Stürmer nicht. Passspiel ist katastrophal. Wenn Manaj einen von den drein rein macht wird es ein komplett anderes Spiel. Türkei macht hinten auf und wäre mehr drinnen gewesen. Über das Tor müssen wir nicht viel sagen...
Im Großen und Ganzen hat die bessere Mannschaft gewonnen. Glückwunsch Türkei.
Eins muss man den türkischen Fans lassen, atemberaubende Stimmung und Leidenschaft.
 
:haha: Irgendwo machen sie immer einen großen Fehler. :lol:

Demiral und Söyüncü sind drauf und dran Starverteidiger zu werden. Ganz besonders Söyüncü hat sich enorm weiterentwickelt bei Leiceter. Dreimal haben wir die Bohrmaschinen entkommen lassen und beide haben souverän geklärt. Ein Remis bringt uns in die EM (höchstwahrscheinlich).

Ich würde mich nicht wundern, wenn unsere Jungs die Franzosen im kommenden Spiel besiegen. Die Türken geben in ihren Augen das Bild von einer leichten Beute ab.

Hoffentlich fallen die darauf herein.
 
Die Ziegenficker haben heute Abend mit viel Glück gegen Albanien gewonnen. Ansonsten haben sie sau schlecht gespielt. Und die Chancenverwertungen beider Mannschaften waren grottenschlecht. Im Großen und Ganzen hatte man das Gefühl, dass zwei halb amateur Vereine auf dem Platz standen. Hoffe dass Island das Ding dreht und weiter kommt. Die haben es wenigstens verdient weiter zu kommen
 
..hat andorra gestern das erste mal überhaupt gewonnen?...


...edit...der erste sieg in einer em quali...bei wm qualis hat man schon 2 siege...
 
Ich würde mich nicht wundern, wenn unsere Jungs die Franzosen im kommenden Spiel besiegen. Die Türken geben in ihren Augen das Bild von einer leichten Beute ab.

Hoffentlich fallen die darauf herein.

Wenn die Franzosen das Spiel aber ernstnehmen....was ich hoffe....hat die Türkei keinerlei Chancen....die können euch innerhalb von Minuten ausinandernehmen...wenn die dann wollen :lol:
 
Zurück
Oben