Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Keine Sorge, wir erkennen alles und jeden an, außer Kurden halt und die sind nicht dabei :lol:

Da wir bis ins Finale kommen gibts auch keine Probleme. :)
 
Gegen Jogis Dunkeldeutschland und für ethnisch homogene Mannschaften wie Kroatien, Polen, Russland, Island, Tschechien, Ukraine, Ungarn, Serbien...
 
Die Franzosen sind das typische gute Pferd. Die werden auch bei der EM sehr weit kommen.
Portugal dürfte allerdings ziemlich sicher dritter in der Gruppe werden.

- - - Aktualisiert - - -



Nein, dritter wäre nicht so toll. Als dritter geht's gegen Belgien.
Eine interessante Geschichte ist, dass Kroatien gegen Serbien erst im dritten Spiel spielen würde...
Sagen wir Serbien hat da schon 3 Punkte auf dem Konto und Kroatien 4. Dann könnte man sich absprechen unentschieden zu spielen. Kroatien wäre sicher zweiter und Serbien mit 4 Punkten ziemlich sicher einer der vier besten gruppendritten und alle sind glücklich. :D
So würde man sich auch etwas ausruhen vor der k.o. Phase und hätte keine nervenaufreibende politisierte Schlacht.

Wenn man noch nen Schritt weitergeht, dann könnte Kroatien sogar 2 Spiele absprechen. Mit England wird im ersten Spiel ein Unentschieden vereinbart, tschechien wird geschlagen und dann mit Serbien wieder ein remis vereinbart.
So absurd das alles klingt... mit diesem System ist alles möglich.
Wenn der kroatische Verband schlau ist, denken sie darüber auch schon nach. :lol:
Als dritter kann man mit Glück gegen dem besten von Gruppe C landen (die Niederlände) und weiter bekommt auch leichtere Manschaften. Aus Gruppe F lieft uns nur Deutschland. Frankreich und Portugal hat Kroatien nie geschlagen. Die zwei passen uns nicht.
 
Zurück
Oben