frank3 Gesperrt 12 Juni 2021 #1.081 Grdelin schrieb: Kann das sein dass kein deutscher Sender die Schweitzer überträgt? Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte eigentlich auch immer dass die Schweiz zu Baden-Württemberg gehört.
Grdelin schrieb: Kann das sein dass kein deutscher Sender die Schweitzer überträgt? Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte eigentlich auch immer dass die Schweiz zu Baden-Württemberg gehört.
Grdelin Handwerker 12 Juni 2021 #1.082 frank3 schrieb: Ich dachte eigentlich auch immer dass die Schweiz zu Baden-Württemberg gehört. Zum Vergrößern anklicken.... Ha noi, die mit ihrer komischen Sprache wellet mir net.
frank3 schrieb: Ich dachte eigentlich auch immer dass die Schweiz zu Baden-Württemberg gehört. Zum Vergrößern anklicken.... Ha noi, die mit ihrer komischen Sprache wellet mir net.
ZX 7R Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher 12 Juni 2021 #1.084 Gott lass ihn wieder gesund werden.
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 12 Juni 2021 #1.086 Ach du Sch.....da wird einem ganz anders Hoffentlich schafft er das irgendwie
ZX 7R Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher 12 Juni 2021 #1.088 Der ist glaub einfach umgefallen?!
Make-donia Solidarity with Ambrosuis 12 Juni 2021 #1.089 auf twitter werden gerade bilder gezeigt, die ihn lebend zeigen.
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 12 Juni 2021 #1.090 Anscheinend lebt er noch. Die Ärzte sollen beim Abtransport wohl Daumen hoch gezeigt haben. Hoffe sehr dass er es schafft
Anscheinend lebt er noch. Die Ärzte sollen beim Abtransport wohl Daumen hoch gezeigt haben. Hoffe sehr dass er es schafft