Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-EM U-19 (2010)

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Ja^^

Naja schnappt euch mal diese Spieler, weil sonst sind die für immer weg, wer weiss einer von denen wird schon groß rauskommen (ich denken vorallem an Abdurahimi der in NK Zagreb fabelhaft spielt)

Was willst du machen, wenn der Präsident ein Mafiosi ist?
Es gibt viele Spieler die wir uns schnappen müssten aber nicht geschnappt werden!

Was willst du machen, wenn der Präsident ein Mafiosi ist?
Es gibt viele Spieler die wir uns schnappen müssten aber nicht geschnappt werden!

Wetten, dass unser Verbands-Präsident ein noch dreckigerer Mafiosi ist^^

Man muss sich eben als Balkan-Staat mit der Diaspora bedienen, was wär Kroatien heute ohne Rakitic, Petric, Kranjcar oder Simunic?

Spanien wieder Favorit:toothy2:
Der Sturm ist sehr sehr stark, vorallem Dani Pacheho von Malaga, Iker Muniain (Top 3 Talent in Spanien), Rodrido (klassicher 9er, eiskalt vor dem Tor) und das grösste spanische Talent Canales, der sie reichlich mit Pässen versorgen wird.;)

Thread hab ich schon erstellt gehabt :-(
Aber deiner ist schöner, deswegen schreib ich hier auch!

Fussball LIVE im TV

Werde mir aufjedenfall die Spiele ansehen, vorallem Spaniens Spiele.

*TOR

Nun, hier wird es ein "Duell" zwischen Aitor und Alex geben, Aitor hat in der Quali glaub ich alle Spiele gespielt, in der Eliterunde falls ich mich nicht irre Alex.

* ABWEHR

Hier sollte es keine grossartigen Veränderunge geben:
Montoya-Bartra-Pulido-Planas

*MITTELFELD

Das ist so eine Sache, schwer abzuschätzen.
Romeu wird der "Pivote" sein, davor werden wohl Canales und Thiago spielen, für mich persönlich die beste Variante. ABER, beide haben noch nicht zusammen gespielt, bzw. Thiago hat in der Quali gefehlt, Canales in der Eliterunde, also noch nicht richtig eingespielt.

Die Rechte Seite geht sicher an Keko, das gleiche auf der linken für Pacheco. Gespannt bin ich auf Muniain, er war in beiden Runden nicht dabei, mal schauen ob er zum Stamm gehören wird.

* STURM

Im Sturm ebenfalls ein "heisses Duell" zwischen Rodri und Rochina, wer spielen wird ist wohl noch offen, beide mit einem guten Torriecher.

Fazit:
Die U19 der Spanier ist sehr stark, eines der Favoriten, aber die Gruppe ist alles andere als einfach.

VAMOS ESPANA:hotsun:

Die Spanische U19 hat ihr 1. Spiel bei der U19 EM gegen das starke Kroatien mit 2-1 gewonnen. :icon_smile:
Andrijasevic mit einem Wahnsinns-Tor.
Bei den Spaniern hat Rodrigo (unser Madridista) und Thiago getroffen. Canales hat ebenfalls mitgespielt, Muniain kam erst in der 2 HZ.

Canales, Thiago, Rodrigo und Muniain sind Spaniens Zukunft, freue mich auf diese Spieler:eek:

Sergio Canales mit einer starken Partie, er spielt genau so gut wie in der U17, Wahnsinn der kleine, er ist fast schon wie ein Leader für das Team, sehr wichtig.
Spanien wie die älteren, natürlich mit viel Ballbesitz, die Chancenverwertung zum Teil schlecht.
Thiago könnte wirklich der neue Xavi werden, also wir erwarten wieder eine goldene Generation.

Zurück
Oben