Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-EM U-19 (2010)

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am

Vorallem wenn man sich mal die Einzelspieler anschaut:

Im Sturm hat man mit Kramaric und Vukusic´2 Spieler die in ihren Klubs (Dinamo & Hajduk) sehr oft drinnen sind, Vukusic ist sogar Stammspieler und Kramaric trifft und spielt sehr oft.
Italien hat nur diesen Destro, bei dem man aber sagen muss, dass er verdammt viele Tore aufweist und das schon so jung!

Im Mittelfeld ist in Italien das größte Problem, würde ich mal sagen, sehr schwache Spieler mit wenig Spielpraxis, anders als bei Kroatien, denn die haben Arijan Ademi (letztes Jahr Kapitän von Sibenik!), Ticinovic und Pamic, rein von der Spielpraxis bessere Spieler.

In der Abwehr sehe ich Kroatiens schwächen, die Italiener haben da immerhin einige gute Verteidiger.

Und der Torhüter ist mit Matej Delac, der ganze Stolz der Mannschaft^^

Ich denke ein 2:1 oder 3:1 wirds sein :D für Kroatien...

1:0 Spanien, Pacheco! Sehr gut kombiniert.
Canales mit einem sehr guten Spiel, sucht Lücken, sucht auch selbst den Abschluss.
Das ist verdammt gut, was die Spanier da spielen. Abgeklärt, ruhig und sehr guter Fussball, der da geboten wird. :hotsun:
Tiqi-Taqa vom feinsten ... Portugal chancenlos, einzige Chance ihr Freistoss kurz vor dem Ende der 1 HZ !

Halt wie die Grossen, die Chancenverwertung ist wieder einmal zum Kopfschütteln:rolleyes:

Es sind insgesamt 6 Spieler von Barca (Alex,Montoya,Planas,Thiago,Bartra,Oriol) und 2 Spieler von Real Madrid (Rodri,Canales) in der Startelf .
Auch hier sieht man die Mehrheit der Katalanen.

Pacheco otra vez! :hotsun:
Spanien gewinnt mit 2:1 gegen Portugal, Pacheco Doppel-Torschütze, unglaublich was der für eine Schusstechnik hat.

Absolut verdienter Sieg, hammer Kurzpassspiel, Ballbesitz, gute Seitenwechsel ... nur die Chancenverwertung ist nicht berrauschend, aber zum Glück ging es am Ende gut aus, dank Pacheco.

Canales mit einer sehr starken 1 HZ, in der 2 HZ etwas abgetaucht wie die gesamte Mannschaft, aber hey, der ist richtig zweikampfstark geworden, seine Übersicht ist herrlich, also man kann sich auf diesen Jungen bei Real Madrid freuen.

Übrigens ist der Coach Milla eine Fussballgrösse in Spanien, Guardiola war sein Nachfolger bei Barca.

Kroatien - Italien 0:0
Immerhin ein Punkt.

Der 3. Platz in der Gruppe ist ja immerhin ein Platz bei der U-20 WM nächstes Jahr.

Kann mir jemand sagen wie realistisch es ist das Kroatien am letzten Spieltag Portugal besiegt und somit ins Halbfinale einzieht? Damit meine ich wie hoch stehen die Chancen der Kroaten?! 50:50, 40:60, 60:40....kann die Jugend nicht einschätzen!?

Vorallem wenn man sich mal die Einzelspieler anschaut:

Im Sturm hat man mit Kramaric und Vukusic´2 Spieler die in ihren Klubs (Dinamo & Hajduk) sehr oft drinnen sind, Vukusic ist sogar Stammspieler und Kramaric trifft und spielt sehr oft.
Italien hat nur diesen Destro, bei dem man aber sagen muss, dass er verdammt viele Tore aufweist und das schon so jung!

Im Mittelfeld ist in Italien das größte Problem, würde ich mal sagen, sehr schwache Spieler mit wenig Spielpraxis, anders als bei Kroatien, denn die haben Arijan Ademi (letztes Jahr Kapitän von Sibenik!), Ticinovic und Pamic, rein von der Spielpraxis bessere Spieler.

In der Abwehr sehe ich Kroatiens schwächen, die Italiener haben da immerhin einige gute Verteidiger.

Und der Torhüter ist mit Matej Delac, der ganze Stolz der Mannschaft^^

Ich denke ein 2:1 oder 3:1 wirds sein :D für Kroatien...

war wohl doch nicht so einfach oder?

Zurück
Oben