Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-EM U-19 (2010)

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Pacheco otra vez! :hotsun:
Spanien gewinnt mit 2:1 gegen Portugal, Pacheco Doppel-Torschütze, unglaublich was der für eine Schusstechnik hat.

Absolut verdienter Sieg, hammer Kurzpassspiel, Ballbesitz, gute Seitenwechsel ... nur die Chancenverwertung ist nicht berrauschend, aber zum Glück ging es am Ende gut aus, dank Pacheco.

Canales mit einer sehr starken 1 HZ, in der 2 HZ etwas abgetaucht wie die gesamte Mannschaft, aber hey, der ist richtig zweikampfstark geworden, seine Übersicht ist herrlich, also man kann sich auf diesen Jungen bei Real Madrid freuen.

Übrigens ist der Coach Milla eine Fussballgrösse in Spanien, Guardiola war sein Nachfolger bei Barca.

meni nije jasno brate, kako samo mozes da gotivis spance..

Ein Sieg gegen Portugal und alles wäre ok \\:D/

sehr unwarscheinlich wenn du mich fragst, Portugal ist ziemlich gut in diesem Jahrgang und Spanien sowieso, Kroatien und Italien werden sich wohl verabschieden, es sei denn Spanien spielt in einer B Mannschaft, dann könnte man Spanien vielleicht schlagen, aber selbst dann müsste man auf ein Unentschieden zwischen Portugal und Kro hoffen. Für unsere Nationen geht es nur noch um den Platz in der U20 WM

meni nije jasno brate, kako samo mozes da gotivis spance..

A sto da ne!?

Covek prati Spansku ligu i odlicno komentarise igre i igraci koje igraju u reprezentaciju eli u neki spanski klub!

Bas volim da citam njegove komentare jer covek zna sta pise i razume se u spanski fudbal.

Aber auch nicht besonders schwer, Der abschluss fehlte bei den Kroaten, ansonsten waren die Italiener eher schwach...

naja ich habe gehört Kroatien hatte mehr Möglichkeiten, dennoch hätte Destro im 1 gegen 1 das 1:0 machen MÜSSEN, ein guter Freistoß war glaube ich noch von ihm, ansonsten hat Italien nicht viel zeigen können und das mit Spielern wie Destro oder Fossati

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Hrvatska vodi 1:0!
Strijelac: Andrijasevic!

Zurück
Oben