nein ich meinte eigentlich wo man das spiel sehen kann!?
AUS.... AUS.... VORBEI!!!!!!
KROATIEN GEWINNT MIT 5:0 GEGEN PORTUGAL!!
BRAVO DECKI!!!![]()
sehr unwarscheinlich wenn du mich fragst, Portugal ist ziemlich gut in diesem Jahrgang und Spanien sowieso, Kroatien und Italien werden sich wohl verabschieden, es sei denn Spanien spielt in einer B Mannschaft, dann könnte man Spanien vielleicht schlagen, aber selbst dann müsste man auf ein Unentschieden zwischen Portugal und Kro hoffen. Für unsere Nationen geht es nur noch um den Platz in der U20 WM
sehr unwarscheinlich wenn du mich fragst, Portugal ist ziemlich gut in diesem Jahrgang und Spanien sowieso, Kroatien und Italien werden sich wohl verabschieden, es sei denn Spanien spielt in einer B Mannschaft, dann könnte man Spanien vielleicht schlagen, aber selbst dann müsste man auf ein Unentschieden zwischen Portugal und Kro hoffen. Für unsere Nationen geht es nur noch um den Platz in der U20 WM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen