Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-EM U-19 (2010)

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Dieser Andrijasevic entwickelt sich verdammt gut in diesem Turnier... Und dass Pamic so torgefährlich sein kann, hätte ich auch nicht gedacht.

AUS.... AUS.... VORBEI!!!!!!

KROATIEN GEWINNT MIT 5:0 GEGEN PORTUGAL!!

BRAVO DECKI!!! :app:

Ich verfolge eigentlich keinen U-19 Fußball und weiß daher nicht wie gut bzw. schlecht Kroatien dort is, aber nach dem Ergebnis mach ich mir keine Sorgen um die Zukunft mehr :mrgreen:

sehr unwarscheinlich wenn du mich fragst, Portugal ist ziemlich gut in diesem Jahrgang und Spanien sowieso, Kroatien und Italien werden sich wohl verabschieden, es sei denn Spanien spielt in einer B Mannschaft, dann könnte man Spanien vielleicht schlagen, aber selbst dann müsste man auf ein Unentschieden zwischen Portugal und Kro hoffen. Für unsere Nationen geht es nur noch um den Platz in der U20 WM

So viel zu deinem Beitrag ;). Italien und Portugal dürfen sich verabschieden ;)

ein serbe macht heute auch ein ein tor für österreich

UEFA.com - Under-19 2010 - Netherlands-Austria
Djuricin penalty denies Netherlands

Published: Saturday 24 July 2010, 19.45CET
Netherlands 0-1 Austria
Marco Djuricin's late penalty gave Andreas Heraf's side third place in Group A and meant the Netherlands finished bottom of the section.

sehr unwarscheinlich wenn du mich fragst, Portugal ist ziemlich gut in diesem Jahrgang und Spanien sowieso, Kroatien und Italien werden sich wohl verabschieden, es sei denn Spanien spielt in einer B Mannschaft, dann könnte man Spanien vielleicht schlagen, aber selbst dann müsste man auf ein Unentschieden zwischen Portugal und Kro hoffen. Für unsere Nationen geht es nur noch um den Platz in der U20 WM
:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
:hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun:

Zurück
Oben