Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-EM U-19 (2010)

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
U Boj U Boj......und das Ticket für die U 20 WM

Ps. Palladino.....Italia vai a casa...

ich gönne es Kroatien aber nicht solchen Leuten wie dir

So viel zu deinem Beitrag ;). Italien und Portugal dürfen sich verabschieden ;)

du hast selbst gesagt, dass für euch die Chancen schlecht stehen ;)

was willst du von mir Cobra?

@ Topic

Gruppe A

1. Frankreich 10:2 7
2. England 4:4 4
3. Österreich 3:8 4
4. Niederlande 2:5 3

Gruppe B

1. Spanien 7:2 9
2. Kroatien 6:2 4
3. Portugal 3:7 4
4. Italien 0:5 1

HF

Frankreich - Kroatien
England - Spanien

Spanien ist in der U 19 Historie Rekordeuropameister mit 5 Titeln, dahinter folgt Gastgeber Frankreich mit 4 Titeln, England war bereits 2 mal Sieger, Kroatien ist das einzige Team welches keinen hat in der KO Runde, mal sehen wie es weiter geht, ich finde am stärksten waren Frankreich und Spanien, aber ehrlich gesagt ist U 19 für mich nicht so besonders interresant, U21 ist besser schon.

Zuletzt bearbeitet:
spielt die italienische u-19 immer noch den catenaccio, oder warum haben die kein tor geschossen??

war nunmal kein guter Jahrgang mit Ausnahme von Destro und ich glaube Fossati steht noch da, der rest ist Entwicklungsfähig, aber so riesenkarrieren stehen den meisten aus diesem Jahrgang nicht unbedingt bevor. Unsere besten sind meist die U21 Mannschaften im Jugendbereich

Frankreich schlug Spanien mit 2:1

Frankreich gewinnt Finale bei U 19-EM

Caen (dpa) - Der Fußball-Nachwuchs von Frankreich hat den Titel bei der U 19-Europameisterschaft 2010 im eigenen Land gewonnen. Das Team von Trainer Francis Smerecki setzte sich im Finale der Endrunde gegen Spanien mit 2:1 (0:1) durch.
Im Stade Michel- d'Ornano von Caen erzielten Gilles Sunu (49. Minute) und Alexandre Lacazette (85.) die Tore für die Franzosen. Spanien, das in dieser Altersklasse seit 2001 bereits vier Mal die Trophäe holen konnte, war durch Rodrigo (18.) in Führung gegangen.
Die Spanier, die alle vier vorherigen Turnierspiele in überzeugender Manier gewonnen hatten stellten auch im Finale das technisch bessere Team, entwickelten aber nur wenig Torgefahr. Die Hausherren steigerten sich nach dem Seitenwechsel und hatten im kurz zuvor eingewechselten Lacazette ihren umjubelten Siegtorschützen. Für Frankreich war es nach 2005 der zweite EM-Gewinn mit der U 19. Die deutsche Mannschaft war bereits in der Qualifikationsphase gescheitert.

sehr gute junge Generation der Franzosen ;) aber auch die Spanier mit sehr guten Spielern dort

frankreich ist so ein multi kulti team schlimmer als deutschland schade ich hätte spanien den titel gegönnt

frankreich ist so ein multi kulti team schlimmer als deutschland schade ich hätte spanien den titel gegönnt

ich gönns beiden, Frankreich ist so nicht mit Deutschland zu vergleichen, die vielen schwarzafrikanischen Menschen stammen ursprünglich alle durch die Kolonialzeit und die Vorfahren sind schon vor Ewigkeiten nach Frankreich gekommen, das spiegelt sich auch in den Namen wieder, ein Henry ist ein rein französischer Name, ebenso wie Gallas oder Anelka. Frankreich hat eine Generation, die echt was drauf hat, die jungs können noch einiges Erreichen.

ich gönns beiden, Frankreich ist so nicht mit Deutschland zu vergleichen, die vielen schwarzafrikanischen Menschen stammen ursprünglich alle durch die Kolonialzeit und die Vorfahren sind schon vor Ewigkeiten nach Frankreich gekommen, das spiegelt sich auch in den Namen wieder, ein Henry ist ein rein französischer Name, ebenso wie Gallas oder Anelka. Frankreich hat eine Generation, die echt was drauf hat, die jungs können noch einiges Erreichen.
ich habe einen anderen grund warum ich frankreich oder england nicht mag keine sorge hat nichts mit den schwarzen zu tun bei der WM war ich neben italien und spanien für die afrikanischen teams

Zurück
Oben