KOMA
Donator
wie willst denn dir die karten besorgen?Ich besorg mir die Teamkarte, die das ganze turnier über geht. Da bekommt man geld zurueck, wenn das team ausscheidet.
ich habs über die uefa schonmal versucht... is aber nichts gegangen:-?
wie willst denn dir die karten besorgen?Ich besorg mir die Teamkarte, die das ganze turnier über geht. Da bekommt man geld zurueck, wenn das team ausscheidet.
DUMMSCHWÄTZERHoffentlich nimmt Deutschland die Kroaten auseinander.
Naja, Rumänien hat eine schwere Gruppe bekommen.
Hast PN.wie willst denn dir die karten besorgen?
ich habs über die uefa schonmal versucht... is aber nichts gegangen:-?
Österreich und Polen sind schwach aber gegen Deutschland wir es hart!
Naja, Rumänien hat eine schwere Gruppe bekommen.
Ja leider ... mit den Holländer kriegen wir es schon hin, aber Frankreich und Italien ..... so ein Pech!!!
Ganz sicher...Ja leider ... mit den Holländer kriegen wir es schon hin, aber Frankreich und Italien ..... so ein Pech!!!
Polen solltet ihr mal lieber nicht unterschätzen...
alta was wollt ihr mehr das ist die beste gruppe die ihr kriegen konntet. jetzt könnt ihr zeigen was ihr könnt.Ja leider ... mit den Holländer kriegen wir es schon hin, aber Frankreich und Italien ..... so ein Pech!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen