Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-EM2008-Thread

In Wien bin ich auf jeden Fall dabei. :cool:

Wenn die Uefa ihren Arsch bewegt, dann auch auf den anderen Spielen. :mrgreen:

Glaube dass folgende Teams weiterkommen:

Gruppe A
Portugal und Tschechien

Gruppe B
Kroatien und Deutschland

Gruppe C
Frankreich und Niederlande

Gruppe D
Spanien und Schweden

Portugal und Türkei (Sehr knapp, weil ich glaube die türkische Mannschaft wird jedes Spiel als ein Finalspiel spielen. Die Türkei war in in jedem Wettbewerb in den letzten Jahren immer erfolgreich. Und dazu kommt die Unterstützung der Türken aus DE, CH und AU...Also Schweiz Spiel werden wir gewinnen, Portugal verlieren und gegen Tschechien ein unentschieden oder ein sehr knapper Sieg, meine Meinung)

Polen (Ich sag Polen, weil die Kroaten immer verkacken in der EM als auch in der WM...sie sind nur in den Qualis gut) und Deutschland

Frankreich und Italien

Spanien und Schweden

Mein Tipp:

Gruppe A: Schweiz und Portugal

Gruppe B: Deutschland und Kroatien

Gruppe C: Holland und Italien

Gruppe D: Spanien und Griechenland

Zu beachten bei der EM 04 waren Griechenland, Spanien und Russland ebenfalls in einer Gruppe.. schon seltsam irgendwie :-D

Portugal und Türkei (Sehr knapp, weil ich glaube die türkische Mannschaft wird jedes Spiel als ein Finalspiel spielen. Die Türkei war in in jedem Wettbewerb in den letzten Jahren immer erfolgreich. Und dazu kommt die Unterstützung der Türken aus DE, CH und AU...Also Schweiz Spiel werden wir gewinnen, Portugal verlieren und gegen Tschechien ein unentschieden oder ein sehr knapper Sieg, meine Meinung)

Polen (Ich sag Polen, weil die Kroaten immer verkacken in der EM als auch in der WM...sie sind nur in den Qualis gut) und Deutschland

Frankreich und Italien

Spanien und Schweden

Kroatien kam in der EM96 ins 1/4 Finale und in der WM98 zum 3. Platz. Wann hat Polen das letze Mal es geschafft über die Vorrunde hinaus zu kommen? Die waren bis zur WM06 seit geraumer Zeit nicht mehr an den Turnieren vertreten

Du machst es ja daran fest, wie die Teams in den letzen Turnieren abgeschnitten haben und da war Polen eindeutig schlechter als Kroatien. Ist Fakt dicker Kurde. :birdman:

Zurück
Oben