Dobričina
Ultra-Poster
Ach komm schon!:help:
Man kann sagen sie haben Chancen etc Stürmer hier und da aber im Endeffekt weiß jeder das Cro stärker ist als Polen!
Naja, bei einer EM unterschätzt man lieber kein Team.
Ach komm schon!:help:
Man kann sagen sie haben Chancen etc Stürmer hier und da aber im Endeffekt weiß jeder das Cro stärker ist als Polen!
Hoffentlich nimmt Deutschland die Kroaten auseinander.
Naja, Rumänien hat eine schwere Gruppe bekommen.
in welcher gruppe ist eigentlich slowenien?
Glaube dass folgende Teams weiterkommen:
Gruppe A
Portugal und Tschechien
Gruppe B
Kroatien und Deutschland
Gruppe C
Frankreich und Niederlande
Gruppe D
Spanien und Schweden
Naja, bei einer EM unterschätzt man lieber kein Team.
Portugal und Türkei (Sehr knapp, weil ich glaube die türkische Mannschaft wird jedes Spiel als ein Finalspiel spielen. Die Türkei war in in jedem Wettbewerb in den letzten Jahren immer erfolgreich. Und dazu kommt die Unterstützung der Türken aus DE, CH und AU...Also Schweiz Spiel werden wir gewinnen, Portugal verlieren und gegen Tschechien ein unentschieden oder ein sehr knapper Sieg, meine Meinung)
Polen (Ich sag Polen, weil die Kroaten immer verkacken in der EM als auch in der WM...sie sind nur in den Qualis gut) und Deutschland
Frankreich und Italien
Spanien und Schweden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen