Poliorketes
Kellerkind
Haha 1:0 für Georgien.
Ne, gab noch kein BürgergeldIst unser Gleitstück im Stadion?
2:0 für Georgien, hätte ich niemals gedacht....Haha 1:0 für Georgien.
Hoffentlich ist den Bierkästen nichts passiert. Schade dass die Serben schon so früh draußen sind, das wäre noch eine ziemlich lustige WM mit ihnen geworden. Bisher haben sie die heftigsten Straßenpartys abgeliefert
Leider ja, Alkohol müsste man im Stadion komplett verbieten, wegen einiger weniger Vollspasten, aber besser wäre es.Jeder einzelne Eckball zeigt, dass es Zeit wird, Getränke zu verbieten. Sowas ist nur konsequent, da wir auch sonst Gegenstände statt Personen sperren.
Portugal für mich definitiv nicht.Bis jetzt für mich die stärksten Mannschaften
1. Spanien
2 Deutschland
Und vielleicht Portugal auf der 3.
Deutschland und Spanien im Viertelfinale könnten ein vorgezogenes Finale sein. Die Engländer nicht überzeugend, aber mit viel Losglück auf der deutlich leichteren Seite der K. O. runden. Könnte sich also durchaus bis ins Finale mogeln und mit Frankreich muss man auch immer rechnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen