Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-Europameisterschaft 2024 Deutschland

Portugal für mich definitiv nicht.
Man darf nicht gegen Tschechien so mühsam gewinnen und in letzter Not und gegen Gregorien darf man auch nicht verlieren.
Österreich und Niederlande sind da für mich eher Kandidaten auch, wenn natürlich weit hinter GER und ESP.

Aber in den KO-Runden ist wieder ein ganz neues und anderes Spiel.
Den Niederländern vertraue ich kein Stück,:lol: egal wie sie spielen. Irgendein Deutschland, Italien oder sonst was (ich weiß jetzt auch nicht, gegen wen die spielen) wird sie schon wegklatschen in der K.0. runde und zurück nach Amsterdam befördern.:ROFLMAO:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

was ein scheiss wm.die griechen gewinnen deutlich u die unsympathischen türks kommen ins AF , griechen sind genau so beschisen worden wie wir. wir haben alle spiele gewonnen un trotzem haben sie uns rausgeworfen die chefs. is ganz kla deutlich das da die unsympathen gaydogan,gaylenski u gaylanovici die finger da spiel im hatten
 
Türkei spielt gegen Österreich (Österreich zwar sehr stark bis jetzt aber es ist immer noch Österreich also durchaus leichter machbar in einem K.O. spiel als z.B. die Holländer. Ich sehe nach dieser Konstellation die Niederländer schon im Halbfinale und die Engländer im Finale.
 
Zurück
Oben