G
Gelöschtes Mitglied 33441
Guest
Sie haben fast gar keine Models und Fußballer sind auch eine seltene Spezies in der TürkeiDas nächste Mal müsst ihr zur WM damn aber Fussballer hinschicken und keine Models
Sie haben fast gar keine Models und Fußballer sind auch eine seltene Spezies in der TürkeiDas nächste Mal müsst ihr zur WM damn aber Fussballer hinschicken und keine Models
Die radikalen Fans aus Albanien produzieren beim letzten Spiel nochmal ein ordentliches Sümmchen, ich denke, dass dies kaum aufzuholen sein wird
Ging es da um die Nasen?Laut KI die schönsten Spieler der EM
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Versteh ich nicht, so hässlich bist du doch gar nichtgerade klingelt es bei uns an der tür,ich springe auf und öffne die tür,ratet mal wer vor der tür steht?
der schiri vom türkei spiel,hat mir auch direkt die gelbe karte gezeigt und ist weggerannt
Wieviele Schweizer und damit meine ich keine Schweizer mit Migrationshintergrund spielen überhaupt für die schweizer Nationalmannschaft?
Xhaka, Hakan Yakin und co sprechen aber besser Schweizerdeutsch als FreulerIch meine die eher sind. Also dessen Muttersprache Switzer Deutsch ist.
Apropo schöne Männer. Warum denken Nordmazedonierinnen, dass Griechen die schönsten Männer sind ? :lol Wollen Sie vielleicht unterbewusst antike Kinder haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen