Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-Europameisterschaft 2024 Deutschland

Ich entschuldige mich für die akustische Belästigung. Wir können mit unserem Gehupe schon mega auf die Nerven gehen.
Anrainer drohte, Fußballfans zu erschießen
In der Nacht auf Donnerstag sollen türkische Fußballfans in Traun lautstark gefeiert haben. Einem Anrainer rief mit dieser Beschwerde anonym die Polizei an und drohte, die lärmenden Fans mit einer Pumpgun zu erschießen. Der Mann konnte von den Beamten ausgeforscht werden.

Kurz nach Mitternacht ging am Donnerstag bei der Polizei in Traun ein anonymer Anruf ein. Darin beschwerte sich ein Mann, dass türkische Fußballfans auf einem Parkplatz nahe der Traunerkreuzung den Sieg ihrer Mannschaft gegen Tschechien viel zu laut feiern würden. Und weil – wie er sagte – die Polizei offenbar nichts dagegen tue, werde er selbst aktiv werden und die Lärmenden mit einer Pumpgun erschießen, drohte der Mann.

Droher hatte mehrere Waffen daheim
Die Polizei schickte sofort die Schnelle Interventionsgruppe (SIG) zur Traunerkreuzung. Die räumte den stark frequentierten Parkplatz zur Sicherheit und sperrte ihn ab. Gleichzeitig fanden Ermittler die Identität des anonymen Anrufers heraus und nahmen den 64-jährigen Anrainer in seiner Wohnung fest.

 
Anrainer drohte, Fußballfans zu erschießen
In der Nacht auf Donnerstag sollen türkische Fußballfans in Traun lautstark gefeiert haben. Einem Anrainer rief mit dieser Beschwerde anonym die Polizei an und drohte, die lärmenden Fans mit einer Pumpgun zu erschießen. Der Mann konnte von den Beamten ausgeforscht werden.

Kurz nach Mitternacht ging am Donnerstag bei der Polizei in Traun ein anonymer Anruf ein. Darin beschwerte sich ein Mann, dass türkische Fußballfans auf einem Parkplatz nahe der Traunerkreuzung den Sieg ihrer Mannschaft gegen Tschechien viel zu laut feiern würden. Und weil – wie er sagte – die Polizei offenbar nichts dagegen tue, werde er selbst aktiv werden und die Lärmenden mit einer Pumpgun erschießen, drohte der Mann.

Droher hatte mehrere Waffen daheim
Die Polizei schickte sofort die Schnelle Interventionsgruppe (SIG) zur Traunerkreuzung. Die räumte den stark frequentierten Parkplatz zur Sicherheit und sperrte ihn ab. Gleichzeitig fanden Ermittler die Identität des anonymen Anrufers heraus und nahmen den 64-jährigen Anrainer in seiner Wohnung fest.

Ich kann seinen Unmut schon verstehen. Ich leide an Misophonie und türkische Hochzeiten sind echt eine Tortur für mich oder vorbeifahrende Polizeiautos bzw. Krankenwagen mit Sirenen. Mir ging auch mehrmals durch den Kopf einige Massaker zu veranstalten. :lol:
 
Ich muss mir dabei die Ohren zuhalten, sonst laufe ich Gefahr die Sirene in abgeschwächter Form immer wieder zu hören, wenn sie gar nicht mehr da ist.
Wenn man mich lautem Lärm aussetzt, werde ich aggressiv. Das kann dann schon mal vorkommen, dass ich ein Handy kaputt mache oder Menschen anschreie, wenn man nicht auf "lautlos" stellt und immer wieder klingelt. Da gab es schon einige Streitigkeiten mit meiner Mutter, die es einfach nicht gerafft hat, dass das eine Krankheit ist.

Ich esse auch nicht mit Vielen zusammen, weil ich Schmatzgeräusche oder das Klimpern von Geschirr nicht ertrage.
 
Die radikalen Fans aus Albanien produzieren beim letzten Spiel nochmal ein ordentliches Sümmchen, ich denke, dass dies kaum aufzuholen sein wird :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aus der Schweiz versucht man Albanien den Titel streitig zu machen :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich habe nie behauptet es seien DIE 3 Topteams... Ich habe gesagt ICH wünsche mir den Sieg dieser 3.... meine Begründung war in Klammern gesetzt.... und ja klar vorallem England ist erstaunlich schlecht bedenkt man den Kaderwert der Mannschaft aber ich habe schon immer Sympathie für England gehabt... ist nun mal so... Was soll ich da noch mehr erklären? ... Topteam und immer solide ist (leider) immer Spanien... Alle anderen eher holprig bis solala... Deutschland war jetzt auch nicht überkrass gut wie einige behauptet haben..... aber hab nicht alle Spiele gesehen... Österreich habe ich bisher leider komplett verpasst...
Du hast doch gesagt deine Top 3 Teams ohne nähere Angaben für mich bedeutet das, was du geschrieben hast, aber Wayne.
Seit Kindheitstagen war ich Englandsympathisant, aber nun lassen wir das. England wird wahrscheinlich wie immer nichs machen.
Spanien war mit Deutschland und Österreich mMn die besten Mannschaften, Schweiz war solide und schnörkellos, alle anderen Teams die Name und Ruf haben sind mE unter Ihren Erwartungen geblieben.

Grotenschlecht war Portugal auch und sind Europameister geworden ich habe zwar Deutschland beim Tippspiel als Weltmeister gewählt mittlerweile denke ich England macht es weil sie noch nicht abgeliefert haben.
Da haste sowas von Recht vor Allem bei Turnieren, man kann sehr viel auch im Elfmeterschießen machen...
Trotzdem glaube ich nicht an Portugal, für mich ist Dojçlanda Favorit.
 
Zurück
Oben