Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-Europameisterschaft 2024 Deutschland

Gute Quote, bei Bwin wird Österreich mehr Chancen auf den Sieg eingeräumt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Auf Türken auch Clubmannschaften kannst nicht wetten...bestenfalls ein x, was da jetzt nicht geht...

War lediglich ne Retourkutsche, weil der Kollege auf Türkisch irgendwas sabbelte von „Wien zum dritten Mal…“

Lasse ihn labern...Screenshot machen, und ihn immer daran erinnern :lol:
 
Ich will euch mal etwas über Türken schreiben. Die denkbar schlechteste Ausgangsposition für uns ist es, wenn Außenstehende uns zum Favoriten erklären. Wir werden sehr leicht zu überheblich und lassen alles schleifen und versagen am Ende. Die günstigste Ausgangsposition hingegen haben wir, wenn man uns gar keine Chancen einräumt und wir zudem in einem Freundschaftsspiel 6:1 verlieren. Ich hätte mir nichts Besseres erträumen lassen.

Das ist die eine Seite der Medaille. Wir dürfen das Fußballerische allerdings nicht gänzlich aus den Augen lassen. Ob es am Ende für das Weiterkommen ausreichen wird, bleibt abzuwarten.

Die Jungs werden aber kämpfen, so viel ist sicher.
 
Na, die Jungs scheinen echt gute Laune zu haben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Na, die Jungs scheinen echt gute Laune zu haben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sperrt die wieder ein...

Persönlich bin ich überzeugt, dass Ö weiterkommt, weil die einfach gut spielen und Türkei ist halt wie immer eigentlich...
Aber unmöglich ist es auch nicht, nach dem Spiel ist man schlauer indem Sinne viel Erfolg der Türkei.
 
Zurück
Oben