Axer
Hilft auch gegen stärksten Cetnik-Gestank
3:0 für Österreich ist mein Tipp.Ich befürchte Wien wird wieder Endstation sein
3:0 für Österreich ist mein Tipp.Ich befürchte Wien wird wieder Endstation sein
Alle guten Dinge sind drei!Ich befürchte Wien wird wieder Endstation sein
Spiel ist leider nicht in Wien. Ein Bekannter hat gestern 2 Karten ergattert und ist dann beim Spiel dabei.Ich befürchte Wien wird wieder Endstation sein
Gute Quote, bei Bwin wird Österreich mehr Chancen auf den Sieg eingeräumt.200 Euro'nun canı cehenneme. Hadi kazanalım şu maçı! Üçüncü kez Viyana kapılarında
Wer Geld darauf setzt, kann das Geld gleich verbrennenGute Quote, bei Bwin wird Österreich mehr Chancen auf den Sieg eingeräumt.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Gute Quote, bei Bwin wird Österreich mehr Chancen auf den Sieg eingeräumt.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Stimmt. Aber wenn Türkiye gewinnt hat Toruko 200 x 3,9 - 200 Euro Einsatz gewonnen.Wer Geld darauf setzt, kann das Geld gleich verbrennen
Stimmt aber es geht hierbei nicht um Geld.Stimmt. Aber wenn Türkiye gewinnt hat Toruko 200 x 3,9 - 200 Euro Einsatz gewonnen.
So verstehe ich das mit den Quoten jedenfalls, ist das korrekt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen