Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-Europameisterschaft 2024 Deutschland

Ich äußere mich immer, wenn man mich taggt, insbesondere bei der Knalltüte hier. Btw ich hab immer noch meinen Spaß :mrgreen:
 
Lan stellt euch mal vor Österreich im Achtelfinale, Holland im Viertelfinale und dann vielleicht die Schweiz im HF, der liebe Gott will uns wohl den Weg zum Finale ebnen. :D
 
Lan stellt euch mal vor Österreich im Achtelfinale, Holland im Viertelfinale und dann vielleicht die Schweiz im HF, der liebe Gott will uns wohl den Weg zum Finale ebnen. :D

Ach selbst wenn man gegen die Holländer rausfliegt hauptsache man hat diese selbstüberschätzen Österreicher rausgehauen. Die waren sich so sicher im Finale zu kommen.
 
Lan stellt euch mal vor Österreich im Achtelfinale, Holland im Viertelfinale und dann vielleicht die Schweiz im HF, der liebe Gott will uns wohl den Weg zum Finale ebnen. :D

Übermut tut selten gut. Schlaf mal ne Nacht drüber und überleg nochmal genau. Weshalb sie die anderen Mannschaften im Turnier? Um der Türkei den Weg ins Finale zu ebnen? Vor allem die Schweiz würde ich nicht unterschätzen. Aber vorher müsst ihr noch die Holländer schlagen. Also mal ganz langsam 😃
 
Zurück
Oben