Ludjak Labertasche Teammitglied 6 Juli 2024 #1,681 JackBlack schrieb: Wenn du nochmal was schreibst, gibts ein 3:1. Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du ?
JackBlack schrieb: Wenn du nochmal was schreibst, gibts ein 3:1. Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du ?
Ludjak Labertasche Teammitglied 6 Juli 2024 #1,682 Axer schrieb: Schreib bitte nochmal! Zum Vergrößern anklicken.... Hahahah auch 3:1 getippt ?
G Gelöschtes Mitglied 28561 Guest 6 Juli 2024 #1,683 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Axer Hilft auch gegen stärksten Cetnik-Gestank 6 Juli 2024 #1,684 Ludjak schrieb: Hahahah auch 3:1 getippt ? Zum Vergrößern anklicken.... 2:0, aber dann wäre die Tordifferenz wenigstens richtig.
Ludjak schrieb: Hahahah auch 3:1 getippt ? Zum Vergrößern anklicken.... 2:0, aber dann wäre die Tordifferenz wenigstens richtig.
Ludjak Labertasche Teammitglied 6 Juli 2024 #1,685 Axer schrieb: 2:0, aber dann wäre die Tordifferenz wenigstens richtig. Zum Vergrößern anklicken....
B berliner Geistig Abwesend 6 Juli 2024 #1,686 Ludjak schrieb: Die Griechen haben eher damals erfolgreich Betonfussball gespielt, die Türken sind um einiges offensiver und suchen den Weg nach vorne. Zum Vergrößern anklicken.... Ok hab nur einen kurzen Ausschnitt und das Kopfballtor zum 1:0 gesehen. Vielleicht hätten sie ein bisschen mehr auf Beton machen sollen?
Ludjak schrieb: Die Griechen haben eher damals erfolgreich Betonfussball gespielt, die Türken sind um einiges offensiver und suchen den Weg nach vorne. Zum Vergrößern anklicken.... Ok hab nur einen kurzen Ausschnitt und das Kopfballtor zum 1:0 gesehen. Vielleicht hätten sie ein bisschen mehr auf Beton machen sollen?
Zeus Geek 6 Juli 2024 #1,687 Mein vorzeitiger Strohmann: "Ohne die unfaire Entscheidung der UEFA hätten wir mit Demiral gewonnen."
Mein vorzeitiger Strohmann: "Ohne die unfaire Entscheidung der UEFA hätten wir mit Demiral gewonnen."
B berliner Geistig Abwesend 6 Juli 2024 #1,688 Also 2 Langweiler Teams gegen 2 die wenigstens was probieren in den Halbfinals.
Ludjak Labertasche Teammitglied 6 Juli 2024 #1,690 Ich befürchte Holland gegen England wird ein Grottenkick ! Respekt an die türkische Mannschaft, mehr Leidenschaft geht nicht und richtig gut gespielt.
Ich befürchte Holland gegen England wird ein Grottenkick ! Respekt an die türkische Mannschaft, mehr Leidenschaft geht nicht und richtig gut gespielt.