Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-Europameisterschaft 2024 Deutschland

Ich bin stolz auf diese Mannschaft. Am Ende hat es hier und da an Qualität und Erfahrung gefehlt. Die Mannschaft wird 2026 zur WM viel besser. Wir brauchen nur einen Stürmer, der was taugt.
 
Meine Vorhersage ist jetzt England – Spanien im Finale und die Engländer brechen ihren Fluch und werden zum ersten Mal Europameister. Die germanoi sind 96 in England Europameister geworden. Jetzt ist die Zeit der Engländer in Deutschland gekommen.:whipitgood:
 
Ich wusste schon dass die Türkei verliert aber Not gonna lie die erste Halbzeit hatte ich Hoffnung. Dann sah ich wie sie am beginn der Zweiten Halbzeit so schlecht waren. Sie haben sich das letzte viertel des Spiels nochmal ins Zeug gelegt. Ich fand es eine sehr gute Leistung der Türkei. Fand auch wir waren insgesamt besser gewesen als die Niederländer. Aber dafür haben sie unseren schwachen Moment sehr gut ausgenutzt. Fand nur 5Minuten Verlängerung zu wenig bei so vielen Fouls und gelben/roten Karten ….
 
Für was hat man VAR eingeführt?? In der 30. Minute hätte es rot geben sollen für Holland. Die türkischen Spieler haben massiv protestiert.
Die UEFA sollte man reumstrukturieren, solange antitürkische AT'ler und DE'ler bei der UEFA sitzen wird die Tr in Zukunft immer Probleme haben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Fand den Schiri aber bis auf ein zwei Punkte sehr fair.
 
platz 1 und 2 nicht verwunderlich, platz 3 offensichtlich eine verschwörung.

GRpCze5bMAEdFRU.jpg:large
Was haben Ungarn und Rumänien gemacht ey dass sie bei so kurzer Tunierzeit in die top 10 kamen 😂😂😂
 
Meine Vorhersage ist jetzt England – Spanien im Finale und die Engländer brechen ihren Fluch und werden zum ersten Mal Europameister. Die germanoi sind 96 in England Europameister geworden. Jetzt ist die Zeit der Engländer in Deutschland gekommen.:whipitgood:
Spanien darf nicht gewinnen weil mein 2. Herz für Portugal schlägt
 
Zurück
Oben