Liegt vielleicht nicht an BushidoWir Türken nehmen nie den leichten Weg. Das ist unser Bushido.
Liegt vielleicht nicht an BushidoWir Türken nehmen nie den leichten Weg. Das ist unser Bushido.
Wir wissen, dass du keine Ahnung von Fußball hast. Zumindest hätte ich dir zugetraut zu wissen, welche Mörderbande die grauen Wölfe sind. Uuups, da auch nicht, als Erdogan-Supporter bist du anscheinend auch ein Fan von diesem Faschistenverein der unschuldige Menschen killtdie entscheidung gestern kein elfer zu geben ist genau so richtig wie die sperre von demiral
Das ist doch Erdogan in dem Bilddas ist böse
Doppelter Standard inwiefern? Der eine warnt vor faschistischen Parteien bei einem Interview, der andere bejubelt solche Mörderbanden auf dem Spielfeld.Also es sollte klar sein, dass hier ein doppelter Standard herrscht und sehr viel Scheinheiligkeit. Die UEFA ist sowieso ein Sauhaufen.
Da hat auch Arnautovic irgendwie für die Türkei gespieltDas dachte man auch gegen Österreich. Ich bin mit der Underdog-Rolle der türkischen Mannschaft sehr zufrieden.
Der Boden hat gebebt, nach dem die Holländer das 2:1 erzielt haben. War bis nach Ladendorf zu spürenHady Türkiye. Heute Abend wird der Boden beben
Da spielen aber weder Serbien noch Kroatien, von daher gibt es keine Unsympathen bei den 2 BegegnungenSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
GANZ KLARE SACHE ENGLAND U HOLAND GEWINNEN HEUTE GEGEN DIE UNSYMPATHEN GANZ KLA
Da kann man ja nichts gewinnenmit osmanischer marschmusik ins stadion
sanki savasa gidiyoruz
OK, Leute, ich muss jetzt weg, hoffentlich sehen uns später nach einem türkischen Sieg
Gehabt euch wohl
Mein aufrichtiges BeileidWir trösten dich wenn du wieder da bist.
die berlin belagerung durch die türken hat gerade begonnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen