hirndominanz
PROFI-MENSCH
Ne weiß ich nicht.........aber in meinen Recherchen gehört er nicht zu den Ringeldancern....darum jaAber weißt du wo Ludi her kommt das ist die frage...manche sagen Monte manche sagen niggah...ich nenn ihm gay ...
Ne weiß ich nicht.........aber in meinen Recherchen gehört er nicht zu den Ringeldancern....darum jaAber weißt du wo Ludi her kommt das ist die frage...manche sagen Monte manche sagen niggah...ich nenn ihm gay ...
Check mal deine Batterie auf gay DetektorNe weiß ich nicht.........aber in meinen Recherchen gehört er nicht zu den Ringeldancern....darum ja
Mal abgesehen davon dass rein von den Namen der Spieler her alle drei mit der Türkei mithalten können, findet ich vor allem dass die Form gegen die Türkei spricht.Österreich, Schweiz und Dänemark never vor der Türkei amk.
Für den zweiten Teil gebe ich dir absolut Recht aber der erste Teil stimmt ganz und gar nicht. Österreich mit Sicherheit nicht, bei den anderen beiden bin ich mir jetzt nicht absolut sicher, weil ich eher im Basketball beheimatet bin.Mal abgesehen davon dass rein von den Namen der Spieler her alle drei mit der Türkei mithalten können, findet ich vor allem dass die Form gegen die Türkei spricht.
Nicht dass ich der Türkei Pech wünsche, aber sie sind eine typische Balkanmannschaft (mit Ausnahme Kroatiens). Individuelle Klasse haben sie (wenn auch nicht mehr so wie früher), aber eine spielstarke Einheit aus den einzelnen Spielern bilden können sie selten.
Ich liebe euren unbändigen PatriotismusÖsterreich, Schweiz und Dänemark never vor der Türkei amk.
Bei Masse scheinst du dich auszukennenHabe mir mal den Schweizer Kader angeschaut. Die haben einen mit 45 Millionen und einen mit 40 Millionen aber es ist halt der Torwart und ein Innenverteidiger. Die Türkei ist in der Breite des Kaders wertvoller, was auch zu erwarten ist, wenn man bedenkt, was für ein zahlenmäßiges Potential die Türkei in Europa und in der Türkei hat.
Natürlich kann das Land kaum Potential abrufen aber die Masse macht es trotzdem.
Es ist nur die Wahrheit und nichts als die WahrheitIch liebe euren unbändigen Patriotismus
Ich kenne mich überall aus. Das haben Intellektuelle so an sich.Bei Masse scheinst du dich auszukennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen