Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Fußball-Europameisterschaft 2024 Deutschland

Lass mich dich erleuchten.

Hakan Calhanoglu - Inter Mailand
Orkun Kökcü - Befica Lissabon
Kenan Yildiz - (noch Fenerbahce Istanbul)
Arda Güler (Real Madrid)
Ozan Kabak - Hoffenheim
Enes Ünal - AFC Bournemouth
Can Uzun - (Nürnberg)
Ferdi Kadioglu - wird nach Europa wechseln.

Alaba und Baumgärtner lasse ich gelten, ansonsten kleines Land, wenig Potential. Natürlich wird die türkische Mannschaft sehr jung sein. Schwer zu prognostizieren, wie sie ihre Leistungen abrufen können aber Österreich ist immer noch kein Vergleich :lol:

Kenan Yıldız Fenerbahce?

Kenan Yildiz - (Juventus Turin)
Arda Güler (Real Madrid)
Ozan Kabak - Hoffenheim
Can Uzun - (Nürnberg)

Alaba und Baumgärtner lasse ich gelten, ansonsten kleines Land, wenig Potential. Natürlich wird die türkische Mannschaft sehr jung sein. Schwer zu prognostizieren, wie sie ihre Leistungen abrufen können aber Österreich ist immer noch kein Vergleich :lol:
Dieses Jahr wird nichts gehen, sie haben keine schwere Gruppe gezogen, aber die Spieler kennen sich kaum.
Wenn die Jungs alle an sich weiter arbeiten und ihr Niveau steigern, könnte das in vier Jahren eine super eingespielte Mannschaft sein. Aber dieses Jahr wird nichts gehen, mark my words.

Kenan Yildiz - (Juventus Turin)
Arda Güler (Real Madrid)
Ozan Kabak - Hoffenheim
Can Uzun - (Nürnberg)

Ach wie konnte ich Kabak von Hoffenheim, Ozun von Nürnberg, und Kadioglu, der zu einem europäischen Verein wechselt, vergessen.

Ich bin mir nicht sicher ob du das ernst meinst oder das nur Satire war.

Btw, das 6:1 vom letzten Herbst noch in Erinnerung?

Ach wie konnte ich Kabak von Hoffenheim, Ozun von Nürnberg, und Kadioglu, der zu einem europäischen Verein wechselt, vergessen.

Ich bin mir nicht sicher ob du das ernst meinst oder das nur Satire war.

Btw, das 6:1 vom letzten Herbst noch in Erinnerung?

Es war ein Testspiel. Also kein wichtiges Spiel. Wäre es ein Quali Spiel oder ein Turnier Spiel würde ich es ja verstehen. Aber es war kein wichtiges Spiel. Wieso nehmen das einige so wichtig als ginge es um was?

Dieses Jahr wird nichts gehen, sie haben keine schwere Gruppe gezogen, aber die Spieler kennen sich kaum.
Wenn die Jungs alle an sich weiter arbeiten und ihr Niveau steigern, könnte das in vier Jahren eine super eingespielte Mannschaft sein. Aber dieses Jahr wird nichts gehen, mark my words.
Erstmal die Gruppenphase überstehen und dann ist alles andere Bonus.

Wir spielen wohl in Italien gegen Italien morgen. Wird ein ordentlicher Test, um zu sehen, wo die Mannschaft steht. Auch wenn das Ergebnis nebensächlich ist, würde ich nicht sehen wollen, dass die Mannschaft verliert. Ein ordentliches Spiel sollten wir aber zumindest liefern.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Kann ich absolut nich nachvollziehen, *Kopfschüttel*

Anhänge

Zurück
Oben