Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-Europameisterschaft 2024 Deutschland

Alles klaaa breee. Unsympathische User ever hat sich in Handarbeit einige Male hervorgetan. lach bree, ganz klaaa
Vermutlich auch noch Weidel und Gauland als Vorlage genommen :lol:
 
Hat Cube schon abgespritzt?
Was denkst du den? Natürlich und hat sich dann auch noch Weidel und Höcke oder Gauland als Wichsvorlage geholt :lol:
Hat das übermächtige Kloratien bzw die Fussballmacht der Welt u des Balkans tatsächlich gegen die aussenseiter und underdogs aus Spanien verloeren , u das obwohl Kloratien Titelanwärter und Favorit ins Spiel gegangen isch. weil Kloratien hätte das Spiel eigt locker und dreifach gewinnen müssen gegen das unbedeutsame Spanien wo noch nie iwas im Fussball gerissen hat, u Kloratien schon zigs WM u EM Titeln gewonnen hat.Ich hätts euch soooo seeeenr gegönnt u gewüünscht den Sieg,ich bin echt sehr traurig u frustiert, ich muss erstmal einen Saufen gehen auf diesen Schock grade.Ich bin mir sicher Präsident Vucic isch auch grade sehr Traurig das die Nachbarn verloeren haben.Aber hey Kopf Hoch. ihr werdet bestimmt die nä Spiele gegen Italien u Albfrikanien haushoch gewinnen ganz kla, ihr seid ja eine Fussballmacht, gell.in diesem Sinne gehabts euch schlecht gell, werd hackedicht sein deswegen heute.hab extra en Kloratien Trikot angezogen. das werf ich jetz vor Wut ins Klo echt.das verfälschte Trikot vom Türk oder vom Affgahn, kein ahnung jedenfalls war er ned AfD deutsch. für 5 Euro war es nich Wert heute, ich will mein Geld wieder haben echt.kein verlass auf euch buuuuh buuuuuuh 👎

Lg der sehr sympathische Cube
Da fehlt bei sympathische das un, ganz klaaa bree, lach .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


TARI TARI TARI SKUTOREEEEEEEE
SKUTOOOOOOOOOOORE TARI TARI TARI USTASEEEE :haha: :haha: :haha:

Ich dachte ich muss zur EM-Zeit von Kroatien und Serbien mich hier wieder provokativ blicken lassen.. Tut mir Leid, dass ich eure Laune wieder zerstören muss. :mrgreen:

Du hast Freigang erhalten :mrgreen:
Wann spielt BiH bei der WM? Übrigens hat Serbien noch gar nicht gespielt. Deine Ergüsse kannst du woanders ablassen.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Haben die Alpenalbfrikaner echt gewonnen heute
Geht es bei dir auch ohne Hetze? Wenn jemand Serbien in dieser Art und Weise beleidigen würde, hätte der Meldebutton Hochsaison und ich würde jeden solchen Beitrag als Volksverhetzung verwarnen.
Danke für deine Aufmerksamkeit.
 
Das 3:0 wird ihnen noch auf die Füße fallen.
Spiel war gar nicht so schlecht. Problem war die Hintermannschaft 2 von den 3 Toren bekommst du nicht mal in der Schülerliga. Und vorne hätte Kroatien 3 Tore machen müssen.
Spanien verdient gewonnen, hatte ich aber auch erwartet.
 
Spanien in den ersten 10 Min. drückend mit 70% Ballbesitz, dann haben wir das Ruder übernommen, hatten schnell den Ballbesitz auf 55% geschraubt und als man dachte, jetzt legen die endlich los, ein tödlicher Pass und die nicht vorhandene IV kassiert das erste Tor. Auch die anderen beiden Tore über die Mitte!
Wo war Erlic? Fand ich richtig gut in den letzten Spielen!
Ansonsten muss er Gvardiol in die IV packen!
Vorne wollte wie verhext gar nix rein.

Spanier heute einfach besser und verdient gewonnen. Passiert. Weiter gehts.

Albanien konnte so gut wie nichts zeigen, sollte trotzdem nicht unterschätzt werden!

Italien, teilweise gut aber bei weitem nicht so stark wie Spanien.

Ist noch alles möglich. Zumal uns Italien noch nie in einem Pflichtspiel besiegt hat.

Ich habe es nicht gesehen, erzähl ein wenig

Viel mehr gibt es nicht zu erzählen. Das Italien-Albanien Spiel habe ich nicht gesehen
 
Einer der wenigen Lichtblicke, titelte eine Sportzeitung :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben