Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-Europameisterschaft 2024 Deutschland

Großalbanien-Fahnen, UCK-Uniformen ... man merkt den albanischen Fans förmlich ihre Liebe zum Sport an :lol:

Aus Dortmund hört man, dass die ziemlich viel Dreck hinterlassen haben sollen ... way to go ^^
 
Großalbanien-Fahnen, UCK-Uniformen ... man merkt den albanischen Fans förmlich ihre Liebe zum Sport an :lol:

Aus Dortmund hört man, dass die ziemlich viel Dreck hinterlassen haben sollen ... way to go ^^
Verhält sich wahrscheinlich so ähnlich wie mit der Liebe der serbischen Fans zum Sport. Nicht selten werden politische Banner, Shirts oder Gesänge zum Besten präsentiert 😉
 
Verhält sich wahrscheinlich so ähnlich wie mit der Liebe der serbischen Fans zum Sport. Nicht selten werden politische Banner, Shirts oder Gesänge zum Besten präsentiert 😉

Ich bin gespannt, wie es heute laufen wird, wobei man ehrlicherweise zugeben muss, dass Gelsen nicht noch dreckiger hinterlassen werden kann :haha:

Wer auf mollige Silikone steht …

Ich habe nichts gegen Silikone, wenn die Frau sich damit besser fühlt.
 
Ich bin gespannt, wie es heute laufen wird, wobei man ehrlicherweise zugeben muss, dass Gelsen nicht noch dreckiger hinterlassen werden kann :haha:



Ich habe nichts gegen Silikone, wenn die Frau sich damit besser fühlt.
Hab auch nichts gegen Silikone, jedoch etwas gegen Filter und Fotoshop 😁

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Kroatien unterirdisch hätte Spanien sich in der zweiten Hälfte nicht Ausgeruht wäre es wohl 6:00 ausgegangen
 
Weiß gar nicht was die Leute so an der Ollen finden !
Gestern war sie kurz ohne posing und Filter im TV zu sehen, bääääääh

Ich weiß nicht was für ein Drang es ist, sich so aufgetackelt zu präsentieren.

Anyway. Heute wird Serbien angefeuert!

Srpska-navijacica.jpg
 
Hab auch nichts gegen Silikone, jedoch etwas gegen Filter und Fotoshop 😁

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was stimmt denn mit euch nicht?
Silikon gehort ins Badezimmer, nicht in Frauenbrüste.
Zu 99% optisch mist und vom anfassen her noch schlimmer. Hab noch nie verstanden was man daran gut finden kann, egal ob über oder unter dem Muskel eingebaut🤮

Was die Serben angeht, in GE sind zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen aktiviert worden, man erwartet gewaltbereite Fans auf beiden Seiten
 
Zurück
Oben