Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-Europameisterschaft 2024 Deutschland

Modric und Kovacic gegen Spanien :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Vor allem danilo nicht. Er beschuldigt ja noch immer die Albaner, was für ein armseliger Pfosten :lol:

Hört sich eher nach unserem serb. AFD Wähler hier an. Kann mir gut vorstellen als der farbige Spieler das Tor gegen Serbien geschossen hat, das bei unserem AFD'ler kurz die Sicherungen durchgebrannt sind und er das Spielfeld mit dem Forum hier verwechselt hat.
 
Scheint doch schlimmer zu sein als gestern angenommen.
Medien: Mbappe erlitt gegen Österreich Nasenbeinbruch
Frankreichs Fußballstar Kylian Mbappe hat sich im EM-Auftaktspiel des Vizeweltmeisters gegen Österreich (1:0) am Montagabend laut französischen Medienberichten die Nase gebrochen. Der künftige Real-Madrid-Stürmer blutete nach einem Zusammenstoß mit Kevin Danso kurz vor Schluss stark aus der offenbar lädierten Nase. Mbappe ging vom Feld, kam dann ohne Erlaubnis des Referees wieder auf den Rasen – was ihm eine Gelbe Karte einbrachte –, ehe er endgültig ausgetauscht wurde.

Wasser auf den Mühlen der Rechten, er hatte sich vor dem Spiel politisch geäußert und junge Leute zum Wählen aufgerufen.
 
Ich fand Frankreich ziemlich stark. Österreich aber auch. Technisch überragend und für mich eine Riesenüberraschung.
Österreich hat super gespielt, leider haben Sie sich selbst bestraft. Frankreich hat auch gut gespielt, aber gegen so ein Österreich ist es nicht einfach.

Nächstes Mal sollte in der Bonusrunde beim Kicktipp die Bonusfrage auftauchen, gegen welches und wie oft werden Ermittlungen gegen Balkanstaat x,y,z,... durch die UEFA durchgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh's immer noch nicht. Wasser auf die Mühlen heisst ja in dem Fall, dass Resemblement National irgendwie dadurch Nutzen hat.
Findest du nicht dass wenn er nach seinen politischen Statement eine auf die Nase kriegt und er ein Faktor der aktuellen Regierung bzw. ein Faktor für eine Gegenbewegung zur RN ist, sowas nicht ausgeschlachtet wird? Mbappe ist ein Faktor, er kann Menschen mobilisieren durch seine Berühmtheit, er erreicht auch Menschen die die Regierung nicht erreicht.
 
Findest du nicht dass wenn er nach seinen politischen Statement eine auf die Nase kriegt und er ein Faktor der aktuellen Regierung bzw. ein Faktor für eine Gegenbewegung zur RN ist, sowas nicht ausgeschlachtet wird? Mbappe ist ein Faktor, er kann Menschen mobilisieren durch seine Berühmtheit, er erreicht auch Menschen die die Regierung nicht erreicht.

Dass es eine Art göttlicher Fügung sein soll, dass ihm nach seinem politischen Wirken die Nase bricht, wäre schon eine sehr merkwürdige Auslegung.
 
Zurück
Oben