Wird schwer sein einen Hajduk-Fan zufrieden zustellenScheinen Engländer gewesen
albaner aus England vielleicht? Problem gelöst und ihr könnt wieder über Fußball schreiben
Und für den unsympathischsten User ist Serbien schlicht weg der Favorit, ganz klaaa bree, schlapplachSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Freut mich für die sympathischen Slowaken. Ach ja für einige isch dess unsympathische Belgien ja immer ein Top oder Geheimfavorit schlapplach
Vor allem danilo nicht. Er beschuldigt ja noch immer die Albaner, was für ein armseliger PfostenManche lernen es nie
EM 2024: Uefa ermittelt gegen Serbien nach England-Spiel
Nachdem gestern die Uefa bekannt gegeben hatte, dass sie gegen Albanien ermittelt, ist nun die nächste EM-Nation dran.www.bild.de
mal schauen welche Strafen folgen für Serbien als Wiederholungstäter.
Das Eigentor war auch unglücklich, habe aber auch nicht wirklich mit einem Erfolg der Österreicher gerechnet.Österreich hat sich sehr kämpferisch und bemüht gezeigt, aber in der Offensive ist ihnen nicht viel gelungen. Da hat ein robuster und schneller Stürmer gefehlt, weder Arnautovic noch Gregoritsch sind das. Frankreich für mich mittelmäßig, im Gegensatz zu England dennoch um weitaus gefährlicher und für mich noch immer ein Titelkandidat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen