Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-Europameisterschaft 2024 Deutschland

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Leider hat es für die Alpendeutschen ned gereicht. ging dennen wie gestern Serbien
 
Österreich hat sich sehr kämpferisch und bemüht gezeigt, aber in der Offensive ist ihnen nicht viel gelungen. Da hat ein robuster und schneller Stürmer gefehlt, weder Arnautovic noch Gregoritsch sind das. Frankreich für mich mittelmäßig, im Gegensatz zu England dennoch um weitaus gefährlicher und für mich noch immer ein Titelkandidat.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Freut mich für die sympathischen Slowaken. Ach ja für einige isch dess unsympathische Belgien ja immer ein Top oder Geheimfavorit schlapplach
Und für den unsympathischsten User ist Serbien schlicht weg der Favorit, ganz klaaa bree, schlapplach
 
Österreich hat sich sehr kämpferisch und bemüht gezeigt, aber in der Offensive ist ihnen nicht viel gelungen. Da hat ein robuster und schneller Stürmer gefehlt, weder Arnautovic noch Gregoritsch sind das. Frankreich für mich mittelmäßig, im Gegensatz zu England dennoch um weitaus gefährlicher und für mich noch immer ein Titelkandidat.
Das Eigentor war auch unglücklich, habe aber auch nicht wirklich mit einem Erfolg der Österreicher gerechnet.
 
Uefa leitet Verfahren gegen Serbiens Fußballverband ein
Offenbar haben sich beim Spiel Serbien gegen England einige serbische Fans im Stadion wenig sportlich verhalten. Die Uefa ermittelt werden des Verdachts auf diskriminierendes Verhalten.
Die Europäische Fußball-Union Uefa hat ein Disziplinarverfahren gegen Serbiens Fußballverband FFS eingeleitet. Bei dem Vorrundenspiel in Gelsenkirchen zwischen Serbien und England sei es zu »zwei Vorfällen« gekommen, heißt es in der Mitteilung : Es seien Gegenständen geworfen worden und eine »provokative Botschaft, die nicht zu einer Sportveranstaltung passt« sei verbreitet worden.

Auf Videos, die auf der Plattform X verbreitet wurden, sind durch die Luft fliegende Stühle, zerbrochene Glasflaschen und zahlreiche offenbar gewaltbereite Männer zu sehen. Sieben serbische Fans wurden von Polizisten in Gewahrsam genommen. Gegen einen von ihnen sei eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung erstattet worden, sagte ein Polizeisprecher der Nachrichtenagentur AFP.

Wie die Nachrichtenagentur AP berichtet, hat der Fußballverband des Kosovo eine formelle Beschwerde bei der Uefa eingereicht, weil die serbischen Fans Fahnen und Banner geschwenkt haben, die ihrer Meinung nach »politische, chauvinistische und rassistische Botschaften« gegen das Kosovo enthielten. So sollen sie etwa eine Nationalflagge mit einem Länderumriss gezeigt haben, der das Gebiet des Kosovo mit einschließt. Das Kosovo hat 2008 seine Unabhängigkeit von Serbien erklärt, Serbien hat diese aber nie anerkannt.

 
Scheint doch schlimmer zu sein als gestern angenommen.
Medien: Mbappe erlitt gegen Österreich Nasenbeinbruch
Frankreichs Fußballstar Kylian Mbappe hat sich im EM-Auftaktspiel des Vizeweltmeisters gegen Österreich (1:0) am Montagabend laut französischen Medienberichten die Nase gebrochen. Der künftige Real-Madrid-Stürmer blutete nach einem Zusammenstoß mit Kevin Danso kurz vor Schluss stark aus der offenbar lädierten Nase. Mbappe ging vom Feld, kam dann ohne Erlaubnis des Referees wieder auf den Rasen – was ihm eine Gelbe Karte einbrachte –, ehe er endgültig ausgetauscht wurde.

 
Zurück
Oben