Robqiri
Top-Poster
Nächstes Mal bemühe ich mich um eine Gliederung für dich und deinesgleichen.So viel Text aber keine Antwort auf meine Frage. Ich denke das kann man behandeln lassen. Gute Besserung.
Nächstes Mal bemühe ich mich um eine Gliederung für dich und deinesgleichen.So viel Text aber keine Antwort auf meine Frage. Ich denke das kann man behandeln lassen. Gute Besserung.
Ist ja richtig mutig den Schläger spielen zu wollen mit Personenschutz von Daddy im Rücken.Aus der Frankfurter Rundschau:
Krawalle bei Serbien-Spiel auf Schalke: Die Hooligan-Kontakte von Aleksandar Vučić und seinem Sohn
Beim Spiel in Gelsenkirchen wollte sich Autokraten-Sohn Danilo Vučić offenbar prügeln. Seine Kontakte zu den Hooligans von Partizan Belgrad sind lange bekannt.
Gelsenkirchen – Der Tag sollte mit einer serbischen Niederlage auf dem Rasen in der Gelsenkirchener Arena enden. Im Vorfeld des EM-Spiels Serbien gegen England kam es zu Auseinandersetzungen zwischen Hooligans beider Lager in der Gelsenkirchener Altstadt. Die Bilanz der Polizei waren sieben Ingewahrsamnahmen und eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung. Offenbar mittendrin im Getümmel: Danilo Vučić, der Sohn des serbischen Autokraten Aleksandar Vučić, reiste offenbar erneut mit serbisch-nationalistischen Hooligans zu einem internationalen Turnier. Die Hintergründe sind ein düsterer Mix aus Nationalismus, organisiertem Verbrechen und den autokratischen Verhältnissen in Belgrad.
Krawalle bei Serbien-Spiel auf Schalke: Die Hooligan-Kontakte von Aleksandar VuÄiÄ und seinem Sohn
Beim Spiel in Gelsenkirchen wollte sich Autokraten-Sohn Danilo VuÄiÄ offenbar prügeln. Seine Kontakte zu Belgrader Hooligans sind lange bekannt.www.fr.de
Selbst der Postillon kann die Realität nicht so mies widergeben wie sie wirklich istBildergalerie: So schlimm sieht Gelsenkirchen nach Randale serbischer und englischer Hooligans aus
Es ist ein Jammer! Nach Ausschreitungen englischer und serbischer Hooligans wirkt die WM-Gastgeberstadt Gelsenkirchen nur noch wie eine hässliche Ruine. Bilder zeigen, wie schlimm es um die Großstadt steht.
Die Innenstadt sieht furchtbar aus:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bildergalerie: So schlimm sieht Gelsenkirchen nach Randale serbischer und englischer Hooligans aus
Es ist ein Jammer! Nach Ausschreitungen englischer und serbischer Hooligans wirkt die WM-Gastgeberstadt Gelsenkirchen nur noch wie eine hässliche Ruinwww.der-postillon.com
Wasn da los?!
Direkt vor der Kirche in Buer haben Serben eine albanische Flagge abgebrannt. Gibt dauch Videos dazu.Habe nun von mehreren Besuchern des gestrigen Events bestätigt bekommen, dass diverse Albaner Stress verursacht haben, einer der Fan-Stände wurde von der orthodoxen Kirche betrieben und dort gab es wohl mehrere Übergriffe durch albanische "Fans". Ich behaupte nun wieder, dass die gestrigen Vorwürfe korrekt sind.
Die Engländer haben sich natürlich revanchiert.Ich fand das Pfeifen während der Hymne schlecht. Aber die Engländer waren da auch nicht besser.
albaner aus England vielleicht? Problem gelöst und ihr könnt wieder über Fußball schreibenHabe nun von mehreren Besuchern des gestrigen Events bestätigt bekommen, dass diverse Albaner Stress verursacht haben, einer der Fan-Stände wurde von der orthodoxen Kirche betrieben und dort gab es wohl mehrere Übergriffe durch albanische "Fans". Ich behaupte nun wieder, dass die gestrigen Vorwürfe korrekt sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen