Ich weiß es nicht, ich habe es diesmal nur zufällig bei einer Sportzeitung gesehen. Ich fand es lustig wie sie damals bei der WM den Scheich becirct hat. Da hat man direkt gesehen wie es (sein ding-a-ling) in seiner Unterhose rotiert hatAn ihrem Gesicht scheint echt nichts mehr echt zu sein.
Spanien - Kroatien war für mich eine Überraschung.Eigentlich nicht, wenn man mal vom Unentschieden Sloweniens absieht.
Du warst derjenige der hier als erster etwas darüber gepostet hat, dass es Albaner waren und faschistische AfD-Propaganda verbreitet hat. Jetzt kommst du mir mit billigen Ausreden ala VV-Bot und dergleichen. Ziemlich billig von dir. Besser wäre es, dich für die Verbreitung solche Fake-News zu entschuldigen, statt zu versuchen die Diskussion in eine andere Richtung zu lenken.
Btw. Im Gegensatz zu serbischen Fans sind albanische Fans nie gewalttätig aufgefallen. Gestern haben sie mit den Italienern gemeinsam gefeiert, Serben kennen und können halt nichts anderes als sich die Köpfe einzuschlagen und zu provozieren
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Selbstverständlich stehe ich zu einem natürlichen Albanien. So wie die meisten Albaner, unabhängig davon ob VV-Anhänger oder nicht.@RegiEpirotarum du stehst wenigstens dazu und schauspielerst nicht den demokratieverliebten Menschenrechtler, wie der VV-Bot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen