Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-Europameisterschaft 2024 Deutschland

War für mich glasklarer Elfmeter …
Da denn VAR nicht zu Hilfe nehmen ist schon dreist …
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ab 5:46 der Engländer trifft ohne den Ball mitrovic Standbein ….ganz klarer Elfer
 
Lustig wäre es gewesen wenn die Polizisten Danilo geboxt und mitgenommen hätten (dem Idioten steht ja nicht auf der Stirn drauf, dass er der dumme Sohn des serbischen Präsidenten ist).

Wäre lustig was dann die serb. Presse titeln würde: Die Nazis greifen wieder das arme serb. Volk an oder sie sind neidisch auf Vucic Erfolg deswegen greifen sie seine Familie an🤣
 
An ihrem Gesicht scheint echt nichts mehr echt zu sein.
Ich weiß es nicht, ich habe es diesmal nur zufällig bei einer Sportzeitung gesehen. Ich fand es lustig wie sie damals bei der WM den Scheich becirct hat. Da hat man direkt gesehen wie es (sein ding-a-ling) in seiner Unterhose rotiert hat :mrgreen:
 
Du warst derjenige der hier als erster etwas darüber gepostet hat, dass es Albaner waren und faschistische AfD-Propaganda verbreitet hat. Jetzt kommst du mir mit billigen Ausreden ala VV-Bot und dergleichen. Ziemlich billig von dir. Besser wäre es, dich für die Verbreitung solche Fake-News zu entschuldigen, statt zu versuchen die Diskussion in eine andere Richtung zu lenken.

Btw. Im Gegensatz zu serbischen Fans sind albanische Fans nie gewalttätig aufgefallen. Gestern haben sie mit den Italienern gemeinsam gefeiert, Serben kennen und können halt nichts anderes als sich die Köpfe einzuschlagen und zu provozieren

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

  • autokton.jpg
    autokton.jpg
    152,9 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben