Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-Europameisterschaft 2024 Deutschland

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Isch auch en geiles Trikot ganz kla
 
verstehe hier immer nur die Hälfte. Scheinbar gibt’s immer noch diese merkwürdige ignorieren Funktion, mit der man selber alles lesen kann und andere nix mehr verstehen
Liegt an diesem unsympathischen User ganz klaaa bree, lach
Bevor ich mich einlogge:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Nachdem ich eingeloggt bin:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Jetzt darfst du raten welcher User dich auf "ignore" hat, lach bree, alle unsympathisch nur Serbien gut.
 
Dieser verlogene Cetnik Dissentition versucht doch tatsächlich die Albaner , die gestern vorbildlich mit den italienischen Fans gefeiert haben, als aggressive Provokateure darzustellen , obwohl das Spiel heute zwischen dem Fascho-Staat und England als absolutes „Risiko- Spiel“ gewertet wird und es nur so von Artikeln regnet in Deutschland in denen die psychopathischen Cetniks sich mit Engländern prügeln 😂😂😂 Aber ja , sind wieder mal die pösen Albaner schuld an dem Benehmen der Cedos. Typische Cetnik - „Logik“ !
Fascho Staat ?? Na na na … solche Äußerungen bitte unterlassen!
Und die Hetze von Dissention und Cube geht in Ordnung? Frage für einen Freund. Und bitte nicht wieder "melden", unliebsame User haben diese 2 auf ignore .
 
Ich weiß nicht was für ein Drang es ist, sich so aufgetackelt zu präsentieren.

Anyway. Heute wird Serbien angefeuert!

Srpska-navijacica.jpg
War gestern leider nicht so das Highlight. Engländer hätte ich besser erwartet und Serbien im Sturm leider harmlos. Ein Unentschieden wäre auch in Ordnung gewesen.
Slowenen haben vor allem in der 2. HZ überrascht.
 
Entwarnung, die Polizei korrigiert:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Echt jetzt? es waren also Serben und nicht Albaner?

Albanische "Fans" fallen mal wieder positiv auf ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben