Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-Europameisterschaft 2024 Deutschland

Welchen Fehler habe ich nicht korrigiert?
Und
Parallel dazu, vergisst du natürlich über serbische Hool-Scheisse zu berichten, geschweige den zu verurteilen. Dann willst für den Blödsinn den serbische und englische Hools anrichten, welche europaweit bekannt dafür sind, für eine aggressive Hool-Szene sind, Albaner dafür etikettieren und es Ihnen gar in die Schuhe schieben um am Ende nichts zu wissen. Warum bist du nur so erbärmlich?
 
Spanien - Kroatien war für mich eine Überraschung.
Italien - Albanien ebenfalls, hätte auf organisiertere Albaner gewettet, die defensiv besser spielen...


Für mich waren das keine Überraschungen, eher der Sieg der Schweiz gegen Ungarn...und das x der Slowenen gegen die Dänen....
 
Also heute fängt ein Vorbereitungsturnier der U20 Basketballnationalmannschaft und ich bin mehr gehyped auf das Turnier als auf das morgige Türkeispiel :lol:
 
Und
Parallel dazu, vergisst du natürlich über serbische Hool-Scheisse zu berichten, geschweige den zu verurteilen. Dann willst für den Blödsinn den serbische und englische Hools anrichten, welche europaweit bekannt dafür sind, für eine aggressive Hool-Szene sind, Albaner dafür etikettieren und es Ihnen gar in die Schuhe schieben um am Ende nichts zu wissen. Warum bist du nur so erbärmlich?
Du wirkst ein wenig dumm. Beantworte Mine Frage statt noch mehr Bullshit zu posten.
 
Du wirkst ein wenig dumm. Beantworte Mine Frage statt noch mehr Bullshit zu posten.
Nerv bitte nicht, alle hier kennen deine braune Unterhosen und das liegt nicht an deiner Bremsspur.
Mein letzter Kommentar diesbezüglich:
1) Serbische Fans/ Hools lösen Prügelei aus, mit denen der Präsidentensohn Danilo Vucic in Verbindung steht,
2) willst du dafür die alb. Fußballszene gar albanische Bürger verantwortlich machen,
3) suchst du bei der albanischen Fußballszene jeden Schwachsinn,
4) während du deinen Schwachsinn der serb. Fußballszene nichts erwähnst, obwohl es offenkundig ist.
5) Stellst du Fakenews nicht richtig klar,
6) beharrst dabei eine hinterfotzige Einstellung zu bewahren.

Damit wir Uns wieder dem Fußball widmen, hier meine Meinung zur EM bislang.
-Deutschland hat einen Superstart hingelegt und auch Ihre Ambitionen unterstrichen, auch wenn Schottland nicht als Maß dafür dienen sollte.
-Schweiz hat sich sehr gut gemacht, von Ungarn hingegen habe ich mehr erwartet, vor Allem wegen den Leistungen der EURO 2021 in der Gruppe mit FRA, GER und POR und auch den letzten Auftritten in der Nations League oder in den Qualifikationsspielen in den man souverän durchgezischt hat.

-Spanien war souverän, allerdings auch unter Mithilfe von den Kroaten.
-Kroatien hätte mind. zwei Tore machen müssen eher aber auch drei, diese Ineffizienz ist nicht gewöhnlich unter den Kroaten, vor Allem aber muss die desolate Verteidigung behoben werden.
-Italien ist auch nicht besonders stark gewesen, auch wenn Sie klar verdient gegen Albanien gewonnen haben.
-Albanien war schwach, man hat den Italienern zu viel Respekt gezeigt und sich aus Angst Enver Hoxha gegeben Rückzug und Isolation. In den letzten Minuten wurde es deutlich wenn man Italien aggressiv anläuft, dass Italien Probleme kriegt. Es ist für mich unverständlich warum man so schwach gespielt hat. Hysaj duckt sich beim 2:1 weg, anstatt mit der Brust oder den Kopf sich dagegenzustellen.

-England war zu Beginn hervorragend, konnte das Tempo allerdings nicht halten, die Favoritenrolle ist mit den Leistungen von gestern allerdings nicht berechtigt, auch der Sieg ist nicht unbedingt verdient.
-Serbien war respektlos und hat Kampfgeist bewiesen, Serbien hat mich fußballerisch positiv überrascht, mehr allerdings von der frechen und kämpferischen Art, dass Sie England in die Suppe sichtlich spucken wollten. Jovic hat keinen guten Input, er ist kein Spieler dieses Formats. Serbien tut sich mit Ihm kein Gefallen.
 
Oje


Serbien das Vorzeigeland mit dem besten Präsidenten ever, inkl. seines "hochintelligenten" Sohn😂😂

Lustig wäre es gewesen wenn die Polizisten Danilo geboxt und mitgenommen hätten (dem Idioten steht ja nicht auf der Stirn drauf, dass er der dumme Sohn des serbischen Präsidenten ist).

Wäre lustig was dann die serb. Presse titeln würde: Die Nazis greifen wieder das arme serb. Volk an oder sie sind neidisch auf Vucic Erfolg deswegen greifen sie seine Familie an🤣

Aus der Frankfurter Rundschau:
Krawalle bei Serbien-Spiel auf Schalke: Die Hooligan-Kontakte von Aleksandar Vučić und seinem Sohn
Beim Spiel in Gelsenkirchen wollte sich Autokraten-Sohn Danilo Vučić offenbar prügeln. Seine Kontakte zu den Hooligans von Partizan Belgrad sind lange bekannt.

Gelsenkirchen – Der Tag sollte mit einer serbischen Niederlage auf dem Rasen in der Gelsenkirchener Arena enden. Im Vorfeld des EM-Spiels Serbien gegen England kam es zu Auseinandersetzungen zwischen Hooligans beider Lager in der Gelsenkirchener Altstadt. Die Bilanz der Polizei waren sieben Ingewahrsamnahmen und eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung. Offenbar mittendrin im Getümmel: Danilo Vučić, der Sohn des serbischen Autokraten Aleksandar Vučić, reiste offenbar erneut mit serbisch-nationalistischen Hooligans zu einem internationalen Turnier. Die Hintergründe sind ein düsterer Mix aus Nationalismus, organisiertem Verbrechen und den autokratischen Verhältnissen in Belgrad.

 
Nerv bitte nicht, alle hier kennen deine braune Unterhosen und das liegt nicht an deiner Bremsspur.
Mein letzter Kommentar diesbezüglich:
1) Serbische Fans/ Hools lösen Prügelei aus, mit denen der Präsidentensohn Danilo Vucic in Verbindung steht,
2) willst du dafür die alb. Fußballszene gar albanische Bürger verantwortlich machen,
3) suchst du bei der albanischen Fußballszene jeden Schwachsinn,
4) während du deinen Schwachsinn der serb. Fußballszene nichts erwähnst, obwohl es offenkundig ist.
5) Stellst du Fakenews nicht richtig klar,
6) beharrst dabei eine hinterfotzige Einstellung zu bewahren.

Damit wir Uns wieder dem Fußball widmen, hier meine Meinung zur EM bislang.
-Deutschland hat einen Superstart hingelegt und auch Ihre Ambitionen unterstrichen, auch wenn Schottland nicht als Maß dafür dienen sollte.
-Schweiz hat sich sehr gut gemacht, von Ungarn hingegen habe ich mehr erwartet, vor Allem wegen den Leistungen der EURO 2021 in der Gruppe mit FRA, GER und POR und auch den letzten Auftritten in der Nations League oder in den Qualifikationsspielen in den man souverän durchgezischt hat.

-Spanien war souverän, allerdings auch unter Mithilfe von den Kroaten.
-Kroatien hätte mind. zwei Tore machen müssen eher aber auch drei, diese Ineffizienz ist nicht gewöhnlich unter den Kroaten, vor Allem aber muss die desolate Verteidigung behoben werden.
-Italien ist auch nicht besonders stark gewesen, auch wenn Sie klar verdient gegen Albanien gewonnen haben.
-Albanien war schwach, man hat den Italienern zu viel Respekt gezeigt und sich aus Angst Enver Hoxha gegeben Rückzug und Isolation. In den letzten Minuten wurde es deutlich wenn man Italien aggressiv anläuft, dass Italien Probleme kriegt. Es ist für mich unverständlich warum man so schwach gespielt hat. Hysaj duckt sich beim 2:1 weg, anstatt mit der Brust oder den Kopf sich dagegenzustellen.

-England war zu Beginn hervorragend, konnte das Tempo allerdings nicht halten, die Favoritenrolle ist mit den Leistungen von gestern allerdings nicht berechtigt, auch der Sieg ist nicht unbedingt verdient.
-Serbien war respektlos und hat Kampfgeist bewiesen, Serbien hat mich fußballerisch positiv überrascht, mehr allerdings von der frechen und kämpferischen Art, dass Sie England in die Suppe sichtlich spucken wollten. Jovic hat keinen guten Input, er ist kein Spieler dieses Formats. Serbien tut sich mit Ihm kein Gefallen.
So viel Text aber keine Antwort auf meine Frage. Ich denke das kann man behandeln lassen. Gute Besserung.
 
Bildergalerie: So schlimm sieht Gelsenkirchen nach Randale serbischer und englischer Hooligans aus
Es ist ein Jammer! Nach Ausschreitungen englischer und serbischer Hooligans wirkt die WM-Gastgeberstadt Gelsenkirchen nur noch wie eine hässliche Ruine. Bilder zeigen, wie schlimm es um die Großstadt steht.

Die Innenstadt sieht furchtbar aus:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


 
Zurück
Oben