Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-Europameisterschaft 2024 Deutschland

Albaner und Kroaten werden immer zusammenstehen. Zwischen ihnen wird es immer ein besonderes Band geben. Die Serben werden niemals irgendwie dazu gehören. Nie!

Es gibt noch immer viele naive Yugo-Nostalgiker-Serben da draussen, die sich einbilden, es bestünde die Möglichkeit für eine balkanisch-brüderliche Beziehung zwischen Serben und den anderen Völkern.
Das ist absolut falsch.
Die Serben werden niemals auch nur annähernd eine Beziehung mit den Kroaten oder den Albanern haben, wie sie die Albaner und Kroaten zueinander haben.

Selbst wenn man morgen ein neues Jugoslawien erschafft, wird es irgendwann wieder zerbrechen und die Kroaten und Albaner werden eine Allianz gegen die Serben gründen.

Die Serben müssen das realisieren und verinnerlichen und nie wieder aus den Augen verlieren!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Serben und Slowenen haben sich letztens auch prächtig verstanden...

Der größte Garant für ein gutes Verhältnis scheint zu sein, dass man keine gemeinsame Grenze hat.
 
Naja Bosniaken ja aber Albaner teils teils. Es gibt Albaner die hassen uns mehr als es die Griechen tun. Daher Willkommen im Club.
Obwohl eigentlich ist es uns egal ob man uns im Balkan liebt oder hasst. Wichtiger ist es für uns ein gutes Verhältnis mit den Brüderstaaten aus West und Zentralasien zu haben alles andere ist relativ egal.

Ernst gemeinte Frage: Warum tritt die Türkei eigentlich bei der EM an? Wenn sie nicht zu Europa gehört (sagtest du ja mal), sollte sie dann nicht beim Asia Cup mitspielen?
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Die Beschreibung entspricht wohl nicht ganz der Wahrheit. :lol:


Was ist die Wahrheit? Die Kommentar-Sektion ist voll von Gespamme, wobei mir das hier gefällt. (unteres Video)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ernst gemeinte Frage: Warum tritt die Türkei eigentlich bei der EM an? Wenn sie nicht zu Europa gehört (sagtest du ja mal), sollte sie dann nicht beim Asia Cup mitspielen?

Ich habe nur gesagt das die Türkei grössteils (97%) zu (West) Asien gehört also geopraphisch gesehen und zu 3% zu Europa.
Wie Toruko schon geschrieben hat Europa ist wettbewerbsfähiger und Europa nunmal viel näher als irgendwelche asiatischen Staaten.
Zypern Georgien Israel und Armenien sind auch UEFA Mitglied obwohl sie zu 100% Asien gehören.
 
Also ich muss sagen, dass Frankreich mich jetzt nicht vom Hocker haut. An einem guten Tag mit ner guten Vorbereitung ist da echt einiges drin.
 
HAHAHAHA, ich liebe dich. wir gewinnen nicht nur bei einem unentschieden, sondern auch bei einer niederlage immer. :jubelfreu:#fußballmacht 🇷🇸
Ja meine liebe :love:, aber die sich selbst gennanten Fussballexperten hier checken ja gar nix. wissen ja ned mal das en klares 1:1 ein Sieg isch *kopfschüttel* Ja KKITTY VANNI Serbien Fussballmacht 😍😍😍
 
Zurück
Oben