Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-Europameisterschaft 2024 Deutschland

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Die unsympathischen Ukrainer u Geldbetter von deutschland gewinnen leider. schade slowakei
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Serbe Arnautovic heute spieler des Abends ganz kla rette das kleine deutschland.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Langweiliges hn u her geschiebe,
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Kann ich nur zustimmen, bayrisches esse isch so wääääh u iiiih ey
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Deutschland beschde. so gehört sich das ☝️
 
Ja meine liebe :love:, aber die sich selbst gennanten Fussballexperten hier checken ja gar nix. wissen ja ned mal das en klares 1:1 ein Sieg isch *kopfschüttel* Ja KKITTY VANNI Serbien Fussballmacht 😍😍😍
Ein klares 1:1 ist nur für Verlierer ein Sieg :mrgreen:
Vor allem nach dem Getöne, Serbien wäre die beste Mannschaft und den unterste Schublade Beleidigungen anderer Mannschaften ;)
 
Frankreich hat mich gestern doch enttäuscht und Niederlande, naja. Österreich wie erwartet ganz gut, Grillitsch war eine Vorgabe, zum Glück hat es auch Rangnick gesehen.
Vielleicht haben sich die Holländer auch ein wenig ausgerastet, keine Ahnung was ich von der Gruppe halten soll.
 
Thomas Müller erhält Abmahnung, weil er während der Arbeitszeit Deutschlandspiel schaute

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Das hätte er mal besser bleiben lassen: Weil er während der Arbeitszeit das EM-Spiel zwischen Deutschland und Ungarn angeschaut hat, hat Fußballspieler Thomas Müller von seinem Arbeitgeber, dem Deutschen Fußballbund (DFB), eine Abmahnung kassiert.

"Das Verhalten von Herrn Müller ist nicht akzeptabel", heißt es in einer Pressemitteilung des DFB. "Anstatt zu arbeiten wie seine Kollegen Kroos, Musiala oder Wirtz, saß er über 90 Minuten untätig herum und guckte EM."

Dabei ist Müller verpflichtet, in dieser Zeit seinem Arbeitgeber uneingeschränkt zur Verfügung zu stehen. Zudem hatte er versäumt, sich vorher eine entsprechende Genehmigung einzuholen.

Herausreden kann sich der sonst als wortgewandt geltende Nationalspieler wohl kaum: Es existieren Videoaufnahmen, die Müller dabei zeigen, wie er auf einer Bank sitzend aufmerksam das Deutschlandspiel verfolgt und teilweise kommentiert.

Der DFB hat nun angekündigt, Müller künftig genau zu beobachten. Immerhin fiel er schon mehrfach negativ auf: So soll er in der Vergangenheit mehrfach während der Arbeitszeit einfach mit Kollegen Fußball gespielt haben.

Klar ist: Sollte er sich beim nächsten Deutschlandspiel erneut so verhalten, droht ihm eine fristlose Kündigung.

 
Zurück
Oben