Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-Europameisterschaft 2024 Deutschland

Dumme Fehler und Tore nicht ausgenutzt. Wie ich schon vor dem Match geschrieben habe. Wenn man im Mittelfeld nicht richtig Druck macht, machen sie Tore.

Und dieser deutsche Schiri ist katastrophal! ist anscheinend Anti-türkisch! Wegen ihm könnten einige Zuschauer aufs Feld stürmen! Dieses Arschloch!
Arda Güler muss kommen.
 
Dumme Fehler und Tore nicht ausgenutzt. Wie ich schon vor dem Match geschrieben habe. Wenn man im Mittelfeld nicht richtig Druck macht, machen sie Tore.

Und dieser deutsche Schiri ist katastrophal! ist anscheinend Anti-türkisch! Wegen ihm könnten einige Zuschauer aufs Feld stürmen! Dieses Arschloch!
Arda Güler muss kommen.
Vom Schiri bin ich auch nicht begeistert, da waren ein paar Entscheidungen bei denen man denkt hmmmm …
 
Vom Schiri bin ich auch nicht begeistert, da waren ein paar Entscheidungen bei denen man denkt hmmmm …

Joah, aber der Schiri hat definitiv das Spiel nicht entschieden, da hatte vorher schon die Türkei ganz andere Baustellen die sie hätte sanieren müssen. Also mich hat die Türkei definitiv enttäuscht, ich hatte mehr erwartet von der Mannschaft

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich verstehe, dass das ansehnliche Spiel der Türken gegen Georgien die Erwartungen etwas hochgeschraubt hat aber für Kenner kam das Ergebnis und das Spiel nicht unerwartet.

Kurz gefasst fehlt jemand der die Tore machen kann und die Hintermannschaft, die eine Topmannschaft halten kann. Portugal wird echt überbewertet aber im Moment besonders mit dieser Aufstellung war nicht mehr zu erwarten.

Nun wird gegen Frankreich wohl Endstation sein für dieses Mal aber die Jungs müssen sich so gut wie möglich präsentieren in den beiden letzten Spielen.

Ich erwarte eine Reaktion und einen Sieg gegen die Tschechen.
 
Hab nicht alle Spiele gesehen, aber Belgien - Rumänien war mal richtig gute Unterhaltung von beiden Teams. Belgien würd ich in dieser Form eine Meisterschaft gönnen.
 
Hakan Yakin ist der neue Frauenschwarm auf TikTok 😎👍🏽 Jetzt muss nur noch morgen die Schweiz auch spielerisch überzeugen..
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben