Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-Europameisterschaft 2024 Deutschland

Rechtsextremer Banner im Fansektor Österreichs – ÖFB "sehr betroffen"
Identitären-Slogan "Defend Europe" war zu lesen. Verband verurteilt Aktion: "Hetzerische Botschaften haben im Fansektor keinen Platz"

Der Österreichische Fußball-Bund (ÖFB) hat sich von einem offensichtlich rechtsextremen Transparent, das in der Schlussphase des EM-Spiels am Freitag in Berlin gegen Polen (3:1) präsentiert wurde, distanziert. "Defend Europe" war auf dem Banner zu lesen. Der Slogan ist der rechtsextremen Identitären Bewegung (IB) zuzuordnen, die damit laut deutschem Verfassungsschutz für eine sofortige Schließung aller Grenzen eintritt und Migration pauschal zur Bedrohung stilisiert.

 
Türken haben gut kassiert gestern, dummes eigentor. Auch wenn ich ihn nicht mag, Respekt an Ronaldo wie er alleine vorm Tor abspielte zum sicheren 3:0, führer hätte er alleine drauf geballert.
 
Der Schiri hat das Eigentor nicht verursacht, das war persönliche Unfähigkeit.

Die Türken sind einfach noch nicht so weit...
Erst vor Wochen haben die 6! Tore von Österreich kassiert, kann ja nicht auch der Schiri gewesen sein.

Denke bei jedem stärkeren Gegner sind die Türken relativ chancenlos

Wenn es um die eigene Mannschaft geht, sind die Türken sehr kritikunfähig, da wird immer alles runtergespielt oder die Schuld auf andere abgeschoben statt das Spiel nüchtern zu analysieren.

:mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Nachtrag von gestern. schön kassiert die Türks , so is rechr, schön wieder bei einigen tatsache aufn boden gekommen ganz kla
 
Der Schiri hat das Eigentor nicht verursacht, das war persönliche Unfähigkeit.

Die Türken sind einfach noch nicht so weit...
Erst vor Wochen haben die 6! Tore von Österreich kassiert, kann ja nicht auch der Schiri gewesen sein.

Denke bei jedem stärkeren Gegner sind die Türken relativ chancenlos

Ich versuchs mal kurz. Montella hat extra einige wichtige Spieler geschont und wollte das Mittelfeld kompakt halten und mit Konterattacken Tore schiessen. Die ersten 20 Minuten hatten sie gut gespielt und Torchancen gehabt, aber nicht ausgenutzt. Der Schiri hatte einige unglaubliche Entscheidungen gegen TR getroffen und die Spieler haben sich gegenseitig angeschaut und konnten es kaum glauben. Die Konzentration wurde danach schwächer und dann kam das Tor von PT und danach noch das Eigentor.

Somit hat man in der ersten Halbzeit das Spiel bereits verschenkt! Die Uefa soll schauen, dass sie bei TR Spielen keine Schiris aus De, At und Ch pfeiffen.
Nun das Spiel abhacken und gegen Tschechien die richtigen Spieler aufstellen.
 
Ich versuchs mal kurz. Montella hat extra einige wichtige Spieler geschont und wollte das Mittelfeld kompakt halten und mit Konterattacken Tore schiessen. Die ersten 20 Minuten hatten sie gut gespielt und Torchancen gehabt, aber nicht ausgenutzt. Der Schiri hatte einige unglaubliche Entscheidungen gegen TR getroffen und die Spieler haben sich gegenseitig angeschaut und konnten es kaum glauben. Die Konzentration wurde danach schwächer und dann kam das Tor von PT und danach noch das Eigentor.

Somit hat man in der ersten Halbzeit das Spiel bereits verschenkt! Die Uefa soll schauen, dass sie bei TR Spielen keine Schiris aus De, At und Ch pfeiffen.
Nun das Spiel abhacken und gegen Tschechien die richtigen Spieler aufstellen.
Haha. Sicher, Türkei wäre ohne Schiris Dauerweltmeister, aber die Welt ist so gemein zu Ihnen. Aus wie vielen Themenbereichen kennen wir das hier?.

Das ist einfach ein Verlierer Mindset. Aber solange es ihnen selber recht , erfolglos zu sein, Hauptsache man kann immer anderen die Schuld dafür geben, solange ist ja alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha. Sicher, Türkei wäre ohne Schiris Dauerweltmeister, aber die Welt ist so gemein zu Ihnen. Aus wie vielen Themenbereichen kennen wir das hier?.

Wegen dieses Selbstbetruges bleiben die Türken erfolglos, das ist einfach ein Verlierer Mindset. Aber solange es ihnen selber recht , erfolglos zu sein, Hauptsache man kann immer anderen die Schild dafür geben, solange ist ja alles gut.
Ja, das ist leider ein wesentliches Problem bei uns Türken. Immer sind die anderen Schuld und dann fängt man an, sich selbst zu bemitleiden.

Die Mannschaft ist einfach nicht soweit aber sie spielt auch unter ihren Möglichkeiten. Wir haben 4-5 Spieler, die ganz oben mitspielen können aber die anderen sind halt unterdurchschnittlich. Das müssen wir einfach einsehen. Im Moment reicht es nicht für die ganz Großen. Dieses heroische Hochjubeln bei einem Sieg und das Niedermachen nach einer Niederlage ist ebenfalls typisch für uns.
 
Ja, das ist leider ein wesentliches Problem bei uns Türken. Immer sind die anderen Schuld und dann fängt man an, sich selbst zu bemitleiden.

Die Mannschaft ist einfach nicht soweit aber sie spielt auch unter ihren Möglichkeiten. Wir haben 4-5 Spieler, die ganz oben mitspielen können aber die anderen sind halt unterdurchschnittlich. Das müssen wir einfach einsehen. Im Moment reicht es nicht für die ganz Großen. Dieses heroische Hochjubeln bei einem Sieg und das Niedermachen nach einer Niederlage ist ebenfalls typisch für uns.
Ich habe die erste Halbzeit gestern bei Mustafa’s Veggie Döner geschaut. Da waren nur wenige Türken, und die haben sich das Spiel gar nicht angeschaut sondern wollten lieber draußen sitzen.

Aber wie der türkische TV Kommentator immer ins kreischen kam sobald die Türken in Richtung Mittellinie kamen…

Ich meine das gibt’s bei anderen Südländern wahrscheinlich auch. Aber der Kontrast zu deutschem TV ist schon enorm.

Früher war es bei uns ja noch extremer. Mit total gelangweilter Stimme:

”Hoeneß zu Beckenbauer”

[1 Minute Pause]

“Beckenbauer zu Müller.”

[ Pause ]

“Müller.”

[Pause]

“Tor.”

Ich meine es muss ja auch Spaß machen. Aber wenn man die Erwartungen ständig extrem hoch ansetzt wird man auch ständig enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben