Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-Europameisterschaft 2024 Deutschland

Schlussendlich hat Kroatien über drei Spiele zu wenig getan und ist verdient draussen, ich glaube nicht an die theoretische Chance. Bringt nichts sich über den Schiri aufzuregen.
Es war eine tolle Generation die mir viel Freude bereitet hat, hab ihr nichts vorzuwerfen.
Nein Kroatien hat gegen Italien gut gespielt auch nach der Führung eigentlich abgeklärt gespielt außer die letzte und vorletzte Situation ..Italien aber vor allem Spanien ist keine Laufkundschaft..war eben keine Laufkundschaft ..war halt die todesgruppe ..
Albanien durfte man auch nicht unterschätzen ..
 
Kroatienspiel ist maximal ärgerlich gelaufen. Wird sicherlich etwas dauern bis es wieder so eine Generation geben wird. Auf der anderen Seite hat sich die Mannschaft auch immer über ihren Teamgeist ausgezeichnet.

Für Serbien dürfte es heute auch zu Ende gehen. Hier sitzt das Problem auf der Trainerbank. So gut Piksi als Kicker war, so schlecht ist er einfach als Trainer. Die Mannschaft lebt von ihrer individuellen Klasse, spielerisch einfach nur furchtbar anzusehen.

Muss aber auch ehrlich gestehen, dass ich bei dieser EM weder für Kroatien noch für Serbien meine tägliche 21:00 Uhr Gassirunde verschoben habe.
 
Vielleicht stehe ich alleine mit meiner Meinung da, aber 8 Minuten Nachspielzeit empfand ich als zuviel. Ob das bei anderen Konstellationen so gelaufen wäre, wird man nie erfahren.
Dass man dann in den letzten Sekunden einen reinkriegt, war dann halt wieder irgendwie typisch.
 
Nein Kroatien hat gegen Italien gut gespielt auch nach der Führung eigentlich abgeklärt gespielt außer die letzte und vorletzte Situation ..Italien aber vor allem Spanien ist keine Laufkundschaft..war eben keine Laufkundschaft ..war halt die todesgruppe ..
Albanien durfte man auch nicht unterschätzen ..
Gegen Italien hat die Leistung gestimmt ein gutes Spiel aus drei langt nicht, hab das gefühl die sind erst warm geworden. Bis auf dem Einsatz von Perišic der noch nicht Fit ist hat es mir gefallen und natürlich der Gegentreffer in der letzten Aktion
 
Vielleicht stehe ich alleine mit meiner Meinung da, aber 8 Minuten Nachspielzeit empfand ich als zuviel. Ob das bei anderen Konstellationen so gelaufen wäre, wird man nie erfahren.
Dass man dann in den letzten Sekunden einen reinkriegt, war dann halt wieder irgendwie typisch.
Es gab keinen richtigen Abbruch 8min sind definitiv zu viel, doch jemand hat entschieden und man muss es akzeptieren
 
Was willst du dazu sagen....
Von der Hölle in den Himmel und wieder zurück....

Haben Italien, Deutschland, Frankreich usw. auch nur einmal ein 15:00 Uhr Spiel gehabt?

8 Min. Nachspielzeit in der 2. HZ? Das sind rund 20% der gesamten HZ! Wieso? Was gab es da so lange nachzuspielen?

Glasklarer Elfmeter und der VAR schickt den Schiri noch mal zum gucken? Wieso? Hat er selbst ne Sehschwäche? Einfach mal auf das Gesicht des Schiris achten als er den Elfer geben muss!

Nach 8 Min. Nachspielzeit, obwohl die UEFA max. 5 im Vorfeld angekündigt hat, kassierst du 10 Sekunden vor Ende den K.O! Bitterer kann es im Fussball schon fast nicht mehr sein.

Der Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen, die haben gekämpft wie Löwen. Dalic hat sich einfach vercoacht, er ist da zu melancholisch rangegangen.
Wenn du siehst das ein Brozovic einfach ein Gefahrenfaktor ist, ganz egal wie gut er über die letzten Turniere war, wieso reagierst du da nicht??

Ein Baturina der in 8 Min. schon Schwung in das Spiel gebracht hat lässt du komplett auf der Bank, ebenso wie einen Erlic!
Einen jungen Sucic der schon früh das 1:0 erzielt hätte wenn Donnaruma nicht eine Weltklasseparade hinlegt, der auch den Ball zum 1:0 reinbringt, der dem Spiel Dynamik gibt, wechselst du aus und blockierst damit das eigene Spiel! Perisic der 9 Monate wegen einem Kreuzbandriss gar nicht gespielt hat bringt er dann wieder rein, warum ist er nicht gleich selbst reingegangen?

Pech und Unvermögen.

In so einer Mannschaft muss eine Grundordnung sein, du kannst Spieler nicht beliebig verschieben auf verschiedenste Positionen und ohne Grundgerüst. Das macht was mit den Spielern, das bringt Verunsicherung rein!

Unterm Strich muss man einfach sagen das wir keinen richtigen Mittelstürmer haben und Flügel sowieso nicht. Hoffe das ändert sich mit der Jugend, ein paar gute haben wir ja da sitzen.

Ärgerlich, aber es ist wie es ist.
Tut mir nur für Modric leid, so einen Abgang hat er nicht verdient. Ein gestandener Mann mit 40 Jahren weint im Interview wie ein kleiner Junge....
Genau diese Emotion, diese Leidenschaft ist es was diese Mannschaft dazu brachte in 6 Jahren 3 Medaillen bei großen Turnieren zu holen und uns Fans so viel Freude zu bereiten.

Ich bin sicher wir werden auch in Zukunft eine gute kroatische Mannschaft sehen, mit neuen jungen Spielern, auch wenn wir vermutlich nie wieder eine absoluten Weltklassespieler wie Luka Modric in unseren Reihen haben werden. 😔
 
Zurück
Oben